Beiträge von Inked_Rubens

Och schade... die Funktion hätte ich gerne gehabt... wäre ideal im Winter.

Ne Freundin hat nen MINI, die hat sowas, aber wie das dann optisch aussieht mit den Drähten im Glas das muss ich mir nochmal genauer ankucken...

Im Endeffekt ist die Taste also die gleiche wie bei meinem alten Astra G, wo ich bei der manuellen Klima halt umstellen kann, dass die Lüftung vorne an der Scheibe Vollgas gibt :(

@ Froschi:

Boah... einen Diplomat... ich schmelze dahin... was habe ich die Besitzer eines tollen Diplomat B mit dem 5,4L V8 Motor auf den Opel-Treffen immer beneidet... der Sound... dieses Brabbeln... einfach nur geil :love:

Nun zu mir:

2000 - 2003: Opel Corsa A (60 PS)
    2003 - jetzt: Opel Astra G (101 PS)

Winterautos:

2005 (nur wenige Tage): Golf 2 (ich als VW-Hasserin hab mich dann doch zu nem Golf als Winterauto überreden lassen... nur gut, dass er gleich verreckt ist... Drecksteil dieses dumme!!! Ich wusste genau, warum ich keinen VW wollte).
    2005 - 2008: BMW 520 E34 (130 PS)

Hallo zusammen,

ich habe zwar einen AdAm SLAM bestellt, der sowieso schon getönte Heckscheiben hat, nur wird mir evtl. bzw. wahrscheinlich die Tönung nicht ganz reichen... ich habs gerne ganz blickdicht :ßßßiut:
    Mit den 3D vorgeformten Tönungsfolien ProShape von Foliatec habe ich schon bei meinem Astra G und anderen Autos von Bekannten super Erfahrungen gemacht. Passt einwandfrei und alles ist in ca. 30 min. blasen- und faltenfrei erledigt.

Da ich bisher bei Foliatec nichts für den AdAm im Online-Shop fand, hab ich die gleich mal angeschrieben und folgende Nachricht erhalten:

"das ProShape wird gegen Ende kommender Woche im Online-Shop verfügbar sein"

Yeah... dann kann jeder seinen AdAm nach belieben und ganz easy mit den Tönungs- und/oder Wärmeschutzfolien von Foliatec ausstatten :123444: