Darum hat mein FOH gleich auch eine Tankstelle
Beiträge von Markus2206
-
-
So wie ich das gesehen war es kein Serienadam der ihn stehen gelassen hat.
-
Danke euch allen.....für die schnelle Hilfe
Bestellung ist draußen....nur der Enbau muss leider etwas warten
Habe erst einen Termin zum 1.11 bei meinen FOH bekommen
!!
Läßt du sie beim FOH einbauen?
Sag dann Bitte was der Einbau der Federn gekostet hat.LG
Markus -
Wichtig ist, das der Kunde wieder kommt, nicht die Ware
-
Das trifft sich ja, Vorgestern bin ich auch über diese Bleden im Netz gestolpert und hab noch gedacht: "Müsste man mal von nahen sehen"
Deshalb erstmal Danke für die Bilder!
Also wenn überhaupt, ich schwanke da echt noch
, dann in weiß bei Deinem Adam.
oder wie Robert schreibt schwarz folieren, kommt auch cool. (siehe zb. Mr.Blue)
Könntest Du eventuell noch mal ein Bild machen von weiter unten Aufgenommen.
Mich würde interesieren in wie weit die Blenden das Tagfahrlich abdecken bzw. beeinflussen.Dazu musst du dich noch gedulden, habe die Blenden heute beim FOH zum lackieren abgegeben, Fotos kommen dann.
-
@memphis17 und Avalon
Ich hätte da einen Vorschlag für die Winterräder. Das sind die für Flocke und liegen schon eine ganze Weile im Verkaufsraum vom FOH:
die Suche ich für den Sommer
-
Da ich kein Fan von Tagfahrlicht bin, finde ich die Idee gar nicht schlecht.
Aber ist es zugelassen das Tagfahrlicht zu überkleben?Gibt eine Zulassung dafür
Sieht aus wie ein Lidstrich
Also wenn dein Auto ein Mädchen ist
Ansonsten würde ich auch eher sagen weißdie Lippe noch in rot für den Lippenstift
-
Hallo @KAOS24
Ja, dann mal los mein Bester. Bei den Preis kann man eigentlich nix falsches machen. Und Spurplatten sind doch auch noch was schönes.Freue mich für dich wenn es klappt.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/96.png]Was sind Spurplatten ? Spurverbreiterung?
-
Also in weiß, wie auf dem Bild von deinem Link, kommen sie besser und dezenter rüber.
ich hatte sie auch nur drauf gelegt, wenn sie befestigt werden, sind sie auch näher an der Karosserie
-
Wußte garnicht das es so etwas gibt, wo hast die denn her?
Das ist doch ein dunkles Grau oder? Ich würde sie entweder in Wagenfarbe oder in dem Schwarz deiner Grillspange lackieren (lassen), da die Blinkerlampenumrandungen an der Front ebenfalls schwarz sind.