so zusammen, anbei die ersehnten lackierten und montierten Scheinwerferblenden
Bilder auch mit dem Tagfahrlicht
LG
Markus
so zusammen, anbei die ersehnten lackierten und montierten Scheinwerferblenden
Bilder auch mit dem Tagfahrlicht
LG
Markus
Die Felgen vom Sportage sind zweifarbig matt (siehe Foto).
Ich glaube der Maulwurf bremst einfach nie, darum sind die Felgen immer sauber
Beim Felgenzwischendurchputzen hab ich ihn jedenfalls noch nicht erwischt
wer bremst, verliert
Nabend @Markus2206,
Ich wurde jetzt demnächst dann die Reifen abmachen und Winterreifen drauf ziehen und über den Winter nach 18 Zoll ausschau halten für den Sommer.Wäre vielleicht ein alternative, falls du noch kein Winterräder hast.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/119.png]
Danke für den Tip, ich habe 16er Alus mit Winter- und 17er Alus mit Sommerbereifung, ich will dann auf 17er Winter und die 18er für den Sommer umsteigen und die 16er dann abgeben.
Ich bin ja jetzt dann auf der Suche und lasse mir Zeit bis ich ein passendes Angebot finde.
LG
Markus
Mein Adam S wurde leider nur mit 17 Zöllern verkauft, da schon einen Vorbesitzer (Adam Opel AG (das paßt so schön))
Mir gefallen aber die 18er besser.
Alles anzeigenHey Markus,
kannst du noch mal ein Bild posten? Frontal von vorne, aber aus der Hocke. So von oben sieht das - wie Mandarin sagt - etwas aufgesetzt aus. Aber aus etwas tieferer Position oder von etwas weiter weg, wirkt das vielleicht anders.
Aber grundsätzlich würde ich sie wohl auch lackieren.
Beste Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
Foto geht gerade schlecht, weil ich sie schon beim Lackierer abgegeben habe
Wenn ich sie wieder habe und montiert sind, werde ich gerne ein Foto posten.
LG
Markus
Biete deinen S , gegen deinen Basis doch hier im Forum an, gebe noch die Farbe dazu an, vielleicht sucht ja einer einen Deckel vom S
Fragen kostet nichts.
Total lieb mit den Fotos, danke
Händler wechseln, schwierig, ist der Schwager
Die haben das wohl schon mal gemacht und hatten daher bei Opel angefragt, das sollte kein Problem sein, weil kein relevantes Teil.
Man hätte halt so Mulden/ Vertiefungen dann, daher spachteln und lackieren.
Theoretisch... könnte ich da dann nen anderen Spoiler drauf machen? Richtig? Komm mir grade ziemlich blöde vor
wieso nimmst du nicht einfach einen Kofferraumdeckel vom Basis Adam?
Schraubenköpfe lassen sich durch andere Abdeckungen gut verstecken, im Innenraum sieht man auch kaum welche, trotzdem ist nicht alles geklebt.
LG
Markus
so, war nun extra draußen für euch
ich glaube das er geschraubt ist, da er nur an wenigen Stellen auf liegt, ich denke das ist zu wenig fürs kleben
LG
Markus
Genau, gibts von 145-180 PS. Und ich kann kein Serien Auto mit einen nicht Serien Auto vergleichen. Von wieviel PS reden wir denn beim Adam?
Alles anzeigenbergab mit bissl Gewicht ist ja nun auch kein realistischer Wert. Aber macht nix.
Ich hab mal messen lassen, und da kam raus, was ich schon vermutet hatte:
Test.jpg
Hat nicht ganz die 190 PS (die ja schon mit "ca. 190" als ungefährer Wert angegeben waren). Dafür sind fast 10 Nm mehr vorhanden, als versprochen.
Wenn man sich die Kurve ansieht, versteht man auch, weshalb sich die Vmax nicht groß ändert. Aber das ist auch ok, "schnell sein" ist ohnehin nicht so wichtig wie "schnell werden".
Damit wär das Thema für mich geklärt, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.