Einen kleinen Trick Verrat ich dir viele wissen das nicht ist aber so! Wenn Opel, VW, Audi oder sonst wer ein Teil für ein Auto zugelassen hat und es dieses Auto so zu kaufen gibt kannst du dir die Teile von Opel besorgen Sie anbauen und musst nicht einmal einen TÜV bezahlen nur als kleiner Tipp (z.b. Du hast den Standard Adam und hättest gerne die Verspoilerung einfach bei Opel als Original Teil bestellen und anbauen!) lediglich bei Motor, Achse sprich Bremsen oder Rad/Reifenkombinationen oder dergleichen sind Abnahmen erforderlich (hier wiederum sind sie bereits auf dem Adam beispielsweise eingetragen also auf einer anderen Version gibt es Homologationen die dir die hier erforderlichen Einzelabnahmen erleichteren). Was in deinem Fall bedeuten würde du kannst dir diese Hutze wird sie von Opel ausgeliefert holen und sie benutzen! Hab ich auch so gemacht und kenn mich auf dem Gebiet etwas aus hab bei meinem Opc (Corsa) damals auch einiges umgerüstet und es wurde zwar beanstandet bei Kontrollen aber nach Erklärungen und anfunken an die Zentrale wurden auch so einige belehrt btw damals bei meinem Citroën DS3 das selbe Spiel VTI 120 gehabt Carbonspoilerkit vom Racing montiert und Felgen, Felgen musst ich abnehmen lassen Kit war egal.
Beiträge von BloodNRE
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Ich weiß garnicht was ihr euch beschwert?! Ich fahre schon immer Tiefe Autos ob meine NRE, meinen R32 oder meinen Adam oder eben die Autos davor.... NRE und R32 Saison und der Adam täglich habe bei dem Adam vorne 75mm und hinten 65mm klar ich passe sehr auf aber ich setze nicht auf fahre 18" 225/35. sicher meide ich auch Parkhäuser und Bordsteine aber ich setze nicht auf oder kratze irgendwo
LG
P.S. Eigentlich spielt die Felgenzllgröße doch keine Rolle sondern eher was für eine Reifengröße drauf montiert wurde. Bei den werkseitig angegeben Größen kommt jede zollgröße im Endeffekt auf den selben Querschnitt mit Reifen, ich meine der Abrollumfang muss ja auch stimmen oder liege ich da falsch? Wenn ja bitte korrigiert mich