Ja, kenn ich seit vielen Jahren.
Über Generationen alt eingesessener Familienbetrieb mit viel Motorsport und Tuning Erfahrung.
Viele Exoten der Opel Baureihen sind dort in Wartung und Pflege sowie Umbau.
Andre Kreis ist dafür der Ansprechpartner.
Beiträge von OPCMa
-
-
...nach meiner Recherche ist das neue Dexos Öl derzeit nirgends lieferbar d.h. auch nicht verwendbar.
Es muss eine von Opel ausgegebene außerordentliche Anweisung geben, dass bis auf weiteres das alte Dexos noch verwendet werden kann.
Falls jemand diese Anweisung hier einstellen könnte, würde das einige Gewissen beruhigen.
Danke vorab. -
...im Stecker im Tank oder außerhalb ?
-
Hallo Gemeinde, da ich das gleiche Problem mit dem Tank und der Anzeige habe, würde mich Interessieren, was bei Euch rausgekommen ist.
Danke für Infos. -
Danke für die Info.
Setzt voraus, dass der OSP oder FOH schon einen Adam bzw. S in der Kundschaft hatte, komme vom Land und da habe ich so meine Bedenken... -
...hallo erstmal, bin auch neuer Betroffener, gibts eine konkrete "Feldabhilfe" mit Nummer bei dem Problem ?
Danke für mehr Infos.
VG -
...habe nachgefragt, ich soll/darf die Fotos ab Ende nächster Woche hier einstellen. Sorry
-
...glaube, das liegt schon vier Jahre zurück oder so. Da sind regelmäßig organisierte Fahraktionen mit Speedstern, Ellis u.s.w.
Das wird dann schon mal lauter, sorry. -
Oschersleben, sorry, dachte die Abkürzung wäre geläufig.
Liegt in den neuen Bundesländern, Sachsen-Anhalt.
Grösstes Opeltreffen überhaupt.
Auch werksseits mit enormer Unterstützung und Präsenz.P.S.: Grüße nach Grevenbroich, haben dort mal mit dem GT ein sportives Fahrertraining einen Tag lang absolviert, war geil auf dem ADAC Gelände u. Rundkurs
-
Für alle Interessierten: Ab dem kommenden langen WE wird am Stand von Kreis Motorsport einer der ersten professionell gepimpten Adam S zu sehen sein. Ich habe ein erstes Foto gesehen und bin beeindruckt. Um die Spannung hoch zu halten, werde ich es hier allerdings nicht posten. So viel vorab: Er könnte auch aus der OPC-Schmiede stammen... Für Infos und Fragen steht vor Ort auch ein fachkundiger Ansprechpartner bzw. der Eigner zur Verfügung. Leider kann ich nicht selbst vor Ort sein, da parallel eine andere Veranstaltung läuft, die eine ähnliche Bedeutung hat. Trotzdem wünsche ich allen Besuchern und Gästen bei bestem Wetter eine tolle Zeit und viel Spass.
VG
Ma