Hallo, hatten gestern Termin beim OSP, der sich mit dem Werk /TIS bereits vorab in Verbindung gesetzt hat. Es gibt ganz klare Arbeitsanweisungen, was gemacht werden kann.Natürlich zunächst die kleine Hilfsvariante, bevor der Tank raus müsste. Alles hier und in weiteren Beiträgen ausführlich beschrieben.
Unsere Anzeige funktioniert derzeit. Aber wir beobachten das kritisch. Auto muss wegen Panoramadachproblematik irgendwann eh nochmal zum OSP, dann werden wir sehen.
Beiträge von OPCMa
-
-
Superchips GB ? Kenn ich aus dem Insi OPC. Funzt einwandfrei....
Glaube mit dem größeren LLK und der übrigen Hardware sollte das funktionieren. -
Ja, kenn ich seit vielen Jahren.
Über Generationen alt eingesessener Familienbetrieb mit viel Motorsport und Tuning Erfahrung.
Viele Exoten der Opel Baureihen sind dort in Wartung und Pflege sowie Umbau.
Andre Kreis ist dafür der Ansprechpartner. -
...nach meiner Recherche ist das neue Dexos Öl derzeit nirgends lieferbar d.h. auch nicht verwendbar.
Es muss eine von Opel ausgegebene außerordentliche Anweisung geben, dass bis auf weiteres das alte Dexos noch verwendet werden kann.
Falls jemand diese Anweisung hier einstellen könnte, würde das einige Gewissen beruhigen.
Danke vorab. -
...im Stecker im Tank oder außerhalb ?
-
Hallo Gemeinde, da ich das gleiche Problem mit dem Tank und der Anzeige habe, würde mich Interessieren, was bei Euch rausgekommen ist.
Danke für Infos. -
Danke für die Info.
Setzt voraus, dass der OSP oder FOH schon einen Adam bzw. S in der Kundschaft hatte, komme vom Land und da habe ich so meine Bedenken... -
...hallo erstmal, bin auch neuer Betroffener, gibts eine konkrete "Feldabhilfe" mit Nummer bei dem Problem ?
Danke für mehr Infos.
VG -
...habe nachgefragt, ich soll/darf die Fotos ab Ende nächster Woche hier einstellen. Sorry
-
...glaube, das liegt schon vier Jahre zurück oder so. Da sind regelmäßig organisierte Fahraktionen mit Speedstern, Ellis u.s.w.
Das wird dann schon mal lauter, sorry.