Beiträge von OPCMa

Hallo, hat das FL-Modell mit der Ausstattungslinie Slam auch die Möglichkeit digital die gefahrene Geschwindigkeit anzuzeigen als Zahl (z.B. 80).

Über die Menüfunktionen am linken Hebel mit Drücken und Drehen gibts nie diese Variante.

In unserem alten 2015er Adam S mit IL3 kein Problem....

....will ich auch meinen Senf dazu geben. Der Adam bekommt, seit dem er bei uns ist, nur mind. 98 Oktan, Wg. EDS seit diesem Frühjahr ist es obligatorisch.

Aber alle Autos auf unserem Hof bekommen diese Suppe, zwangsläufig.

Historisch gesehen, habe ich vor knapp 20 Jahren im i500 als Saugmotor den Unterschied deutlich gemerkt. Die Anpassungen von Irmscher zur Serien (damals 24 PS per Nocke, Ansaugung, Steuergerät etc.) haben mit dem Mehroktan den Unterschied gemacht. Das war bei Probefahrten verschiedener i500 vor der Kaufentscheidung eklatant spürbar.

Hallo, wer kann mir Informationen geben, wo ich eine Funkfernbedienung für einen Opel GT Baujahr 2009 mit ur dder GM 15299639 bekommen kann ?

Gruß Opel GT

....wenn Du nur das Cover mit den Gummieinlagen suchst, lasse ich mir über Aliexpress schicken, funktioniert.

Alternativ: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570....

...ist allerdings das Teil mit Alarmanlage, wurde glaube ich nur bis Bj 2008 verbaut.

Viel Erfolg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

....dürfte sich erledigt haben. Mein Huawei P10 mit Android 9 ist schon eine Version zu "neu". Unterstützt nur bis Version Android 8.

Hallo Gemeinde,
    ich möchte über mein IL3 die Navi Funktion nutzen und auf Bringgo verzichten.
    Hierbei kommt die Smartphone Bluetoth Verbindunng (Huawei P10, Android 9.0) ins Spiel.
    Was habe ich für Möglichkeiten ?
    Kann ich Google Maps als Navigation nach Installation von Android Auto dann automatisch auf dem Display sehen, auch per Bluetoth oder nur mit angeschlossenem USB Kabel ?
    Wird Android Auto automatisch aktiviert oder muss ich das für dann gewünschte Navi Nutzung gesondert aktivieren ?
    Danke für Infos.
    VG

Servus, habe so ein Teil, egal in welcher Höhe montiert, die Katzen gewöhnen sich daran.
    Vorzugsweise nutzen die das Stoffdach unseres GT. Wenn ich absehbar nicht täglich fahre, werfe ich ausrangierte Gummimatten aufs Dach. Zumindest bleiben die Haare auf dem Dach weg. Richtigen Schutz bekommst Du wahrscheinlich nur durch konsequente Abdichtung der Garage....
    Trotzdem viel Erfolg.

....Gleichgesinnte aus glorreichen GSI-Zeiten...hatte nen 2 Liter mit Kat und Lexmaul Dual Ram, Lufi wie bei Euch.... :thumbup:

Hallo, suche für Kumpel Adam oder Corsa D 4-Loch Alus mit SR, natürlich RDKS.
    Zustand sollte gut sein, Profil mind. 6mm, Reifen nicht älter als zwei bis drei Jahre.
    Versand wäre toll.
    Bitte um Angebot für möglichen Endpreis incl. Versand. Abholung im Umkreis 50km von Plz 35305 mgl.
    Fotos vorab wären natürlich toll

Danke