Hallo Gemeinde, bin wieder betroffen, hatte 2019 schon die Probleme und es musste tatsächlich der Tank raus. Die Tage lege ich mich mal drunter und schau mit den Stecker an. Ggf, versuche die Stecker Brückungslösung. Habe in Kürze Inspektion....vielleicht frage ich was die nach der letzten Reparatur vorschlagen.
Beiträge von OPCMa
-
-
Super, vielen Dank.
-
....danke für den Link und die Fotos, ich such allerdings das orig. Cover vom Adam S....
-
Verstehe nicht ganz, was Du meinst, aber Wolfgangtklein hat kürzlich umgerüstet
....betrifft die Antwort meine Schlüsselcoveranfrag oder den Wassereintritt im Kofferraum?
-
Hallo, will dem neuen Ersatzteil (welches keine Vertiefung wie das Original hat) eine originalere Optik verpassen. Mein altes Cover hat schon sehr gelitten und ist suboptimal als Vorlage.
Danke für Unterstützung.
LG
Ma
-
98 Oktan, bei allen Autos auf dem Hof, u.a. dem Adam s
-
Also, auf Einstellung 0 eindeutig zu hoch. Wird auf 1 oder 2 raus laufen. Kompromiss zwischen Ausschluss Blendung Gegenverkehr und Sichtweite. Da gilt es sich ranzutasten. Was evtl. Zwischenschritte anbelangt, mit den grünen Sechskant (Imbus) am schwarzen Scheinwerferkasten lässt sich das Fahrlicht und Fernlicht noch feinjustieren. Da Fahrzeug i.d.R. nur von meiner Frau bewegt wird und auch nahezu nie Zuladung gefahren wird (schon gar nicht nachts) glaube ich einen Weg zu finden, um dauerhaft eine Einstellung zu haben
-
Also der Adapter war schon mal nix. Von wegen Adam.
Das rote ist zu viel und im Weg.
Ich druck morgen im Geschäft aus
Der abgebildete Adapter ist m.E. nicht der von Philps K....da sind die "rot umrandeten" Nasen nicht dran.
Heute bei mir alles verbaut, hat gepasst.
-
So, mein "S" ist nun auch montiert. Alles super verarbeitet und ließ sich auch gut montieren.
Vielen Dank an Markus für die gute Arbeit.
VG
-
Das Up-Level Display kostete 30€ Aufpreis und war im S Serie,in den anderen nur auf Bestellung....
Solltest Du das gleiche Display haben ist es eine Programmierungssache....Ich vermute aber da ist das Kleine drin wo die Reifendrücke nicht einzeln pro Rad angezeigt werden,dann ist das nicht möglich....
Gruß
Danke, das hilft meinem Kollegen schonmal weiter.....