Beiträge von sonne72

Wenn´s natürlich so aussieht gebe ich dir vollkommen Recht.Leider hört bei vielen Verkäufern mit der Unterschrift unter dem Kaufvertrag der Service auf.Aber genaugenommen beginnt er ja dort erst. :spinn: Denn jeder gute Verkäufer denkt schon ein paar Jahre weiter...

Hallo an Alle.

Mich würde mal interessieren bei wem der ADAM der erste Opel ist und was ihr so vorher gefahren seid.Oder gibt´s hier auch Wiederholungstäter die schon immer Opel fahren?

Gruß Sonne :thumbup:

Hallo Nicole.

Das ist genau das Problem was Uman beschrieben hat.Jeder Händler gibt seine(deine) Bestellung an Opel weiter und von dort geht sie in´s Werk.Beim ADAM zu uns nach Eisenach.Wird das Fzg. in mehreren Werken gebaut,schaut man nach wo gerade mehr Kapazitäten frei sind. Von dort kommt dann die Bestätigung des Auftrags mit der etwaigen Produktionswoche bzw. dem vorraussichtlichen Liefertermin. Und damit ist der Händler eigentlich aus der Sache raus.Wenn es dann,warum auch immer zu Problemen kommt,verschiebt sich der Termin.Oder alles läuft suboptimal.Dann geht´s auch mal schneller.Und das ist der Grund warum sich kein Verkäufer gerne festlegt,so wie Uman schreibt.Der Händler müsste jetzt täglich all seine Bestellungen im Status checken und die Kundschaft informieren.Das macht keiner.Darum sollte man ca.14 Tage vorm Termin mal freundlich nachfragen.

Gruss Sonne

HA, ich bin wohl doch nicht blöd. Habs jetzt nochmal ewig gesucht und es war definitiv NICHT da. Jetzt weiß ich aber auch warum: Ich hab das "Sport-Paket" ausgewählt und der Flexfixträger ist wohl nicht mit der Heckschürze kompatibel :no:

Naja zumindest hab ich's jetzt herausgefunden^^ Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Das stimmt.Durch das Anbringen der Spoilerlippe an der Heckschürze würde der Fahrradträger nicht mehr öffnen.Leider.

Also bei allem Respekt vor der Arbeit,aber wenn ihr mal die Daten vergleicht dann stellt ihr schnell fest das man dort keine Linie drin findet.Also ich meine für eine verlässliche Aussage.Das ist wie Glaskugel lesen. :lol:

sooo, meiner ist jetzt auch zumindest schonmal in der Produktionseinplanung...mal gespannt, wie lange es dann noch dauert bis ich ihn habe.
    hat jemand vielleicht Erfahrung damit, wie lange dann der Durchlauf im Durchschnitt noch dauert ??? du vielleicht "Sonne72" :)

Hallo Jess.

Ich sag mal so...die längste Zeit hat´s gedauert.Wenn nicht´s gravierendes dazwischen kommt hast du deinen ADAM früher als es draußen warm wird.Ich weiß du willst es genauer,aber genau das ist das Problem.Hab´s hier ja schon ein paar mal versucht zu erklären.Das ist wie vor einem OpenAir.Da stehen ca.33.000 Menschen und wollen durch einen Eingang in´s Stadion.Das muss koordiniert und kontrolliert gesteuert werden.Das dauert etwas.Und wenn einer ohnmächtig wird...dann dauert´s etwas länger weil geholfen werden muss.Sorry aber gut Ding will Weile haben. :rolleyes2: