Durchhalten Freunde!!!
Die Spätschicht macht diese Woche an zwei Abenden jeweils eine Stunde länger und die Frühschicht arbeitet diesen Samstag. Nächste Woche dann das gleiche Spiel. Hier wird alles für euch getan
Durchhalten Freunde!!!
Die Spätschicht macht diese Woche an zwei Abenden jeweils eine Stunde länger und die Frühschicht arbeitet diesen Samstag. Nächste Woche dann das gleiche Spiel. Hier wird alles für euch getan
Schick mir mal bitte einen nach Bad Salzungen
Den kannst du dir ja eigentlich selber abholen...ist ja nur ein Katzensprung.
Hab heute mal wieder einen LKW vollgeladen mit Adams auf der B 19 aus Richtung Eisenach kommend gesehen und mal wieder war kein Roter dabei
Bei uns stehen ganz viele rum...
Weil ich damals gerade Frühschicht hatte war ich glücklicherweise auf Arbeit als die Rallye-Teams bei uns waren um ihre ADAM zu übernehmen. Und bei dieser Gelegenheit bin ich auch an das Teil herangekommen, welches in den Opel-Motorsport Farben überall gezeigt wird. (die Fotos kann ich hier leider nicht hochladen weil sie im Werk entstanden sind) Aber das Teil ist so richtig krass!!! Rennsporttechnik vom Feinsten. Und für knapp 30.000€ sogar absolut günstig um in den Rallyesport einzusteigen. Die Übergabe vorm Werk wurde sehr cool zelebriert. Jedes Team ist mit seinem neuen ADAM über eine extra aufgebaute Rampe gefahren. Sozusagen der "erste Start" mit dem Kleinen. Dann gab's eine ausführliche Einweisung, bei der auch der Motorsport-Chef Volker Stryzek nicht fehlen durfte. Ein rundum gelungener Tag mit bester Werbung für uns und unser Produkt.
Allerdings muss man der Fairnesshalber sagen das nur die Karossen von uns kommen. Alles andere macht meines Wissens Firma Holzer.
Gruss Sonne
In der Türmerwohnung der Wartburg
.
Glaubt's mir oder lasst es bleiben, aber ich bin gestern auf Arbeit zum erstbesten ADAM und habe nachgesehen. Das es stimmt ist klar, aber mir ist das nie vorher aufgefallen. Und ich habe schon unzählige ADAM gefahren...
Dreimal dürft ihr raten...
Oh mein Gott!!!
Der Hai in dem Getränkehalter in der linken Seitenwand jagt übrigens kleine Fische. Den hat auch jeder ADAM. Der im Getränkehalter in der Mittelkonsole ist Ausstattungsabhängig. Dieser kleine Gag ist jeweils die Idee des Designers. Sozusagen seine Unterschrift. Über Sinn oder Unsinn darf natürlich wie immer gestritten werden.
Gruss Sonne
Na dann viel Spass damit.