Ich würde auch zum 87 PS Motor greifen. Max nM sind beinahe gleich 125 zu 130.
Beiträge von Lomix
-
-
Sehr ärgerlich, hoffentlich läuft alles glatt. Die Ursache würde mich interessieren.
-
Hersteller Carpro bietet einen Flugrostentferner an namens IronX. Einfach aufsprühen, wirken lassen, Farbspiel bewundern und abspülen.
Knete funktioniert auch super, allerdings sollte man sich vorerst ein Video dazu anschauen, da man schnell Knetspuren auf der Oberfläche hat.
Beim FOH wirst du nichts rausholen können denke ich. Es hat mehr damit zutun wo du wohnst.
-
Ja kannst du jedem fahren. Auch im EU Ausland wenn du wünschst.
-
Die Lüftung springt alle 10 Sekunden (oder so um den Dreh) an im Leerlauf. Könnte es das Geräusch sein?
-
Kann ich dir so nicht sagen. Kannst ja mal jemanden mit nehmen und wieder auf die Bahn fahren, vielleicht sieht die Person das wie du. Kann auch nur der subjektive Eindruck sein. Sowas von der Ferne zu beurteilen ist schwierig.
-
Ich war in der Nacht auf Samstag 90 km quer durchs Ruhrgebiet unterwegs. Außentemperatur 2 bis -2 Grad. Habe Heizung angehabt bis es angenehm innen war und danach den Regler auf neutral gestellt und Gebläse aus. Im Innenraum ist es nicht wärmer geworden, also so, wie es sein muss.
Da es nachts war war ich zügig unterwegs bis 160 kmh.
-
Schau mal unter das Auto. Bevor du morgens zur Arbeit fährst roll mit dem Wagen ein paar Meter zur Seite und schau nach ob dein Auto Sprit verliert. Nicht das irgendwo was undicht ist.
-
Ich fahre die 16 Zoll Horn-Felge das ganze Jahr über. Nur die Reifen ändern sich. Ist auch ne Möglichkeit aber am Ende wahrscheinlich teurer.
-
ZahnFee läuft bei dir.