Ich habe gestern getankt und dann mal gerechnet. 541 km mit einer Tankfüllung.
Mit nasser Stirn kam ich bei der Tanke an. So leer habe ich den Tank noch nie leergefahren.
Beiträge von Lomix
-
-
Mein Adam war gestern zur 1. Inspektion.
Hat alles zusammen 194,87 € gekostet.
-
Bei dir stimmt etwas nicht. Wenn ich die Unterseite vom Opellogo drücke springt die Klappe mir schon entgegen.
-
Wie bekommt man ein Auto "zufällig"
Spässle ...Ist ein Dienstwagen.
-
Ich bin 22. Ich muss aber sagen, dass ich den Adam zufällig bekommen habe.
-
Frag deinen Händler trotzdem mal. Möglicherweise gibts Kulanz, ist ja kein richtiges Verschleißteil. Fragen kostet nix und danach kannst es auch noch selber machen.
-
Wenn du noch Garantie hast lass den FOH ran.
-
Glückwunsch zum neuen Karl
Ich war im September auf der IAA und saß in der i10 Schüssel und in ein paar KIAs, in der Hoffnung, dass die asiatischen Hersteller aufgeholt haben. Zumindest hört man das hier und da. Selbst einige Autogazetten behaupten das. Nach einigen Malen abtasten und Kupplung treten und Gänge einlegen bin ich auch wieder ausgestiegen.
Allein die Schweißstellen bei den asiatischen Herstellern, hier zu erwähnen KIA, Junge Junge. Die Qualitätskontrolle scheint wohl nicht zu existieren bzw hat man da andere Vorstellungen von Qualität. Da helfen auch keine 5 bzw 7 Jahre Garantie bei KIA. Einen wirklichen Preisvorteil haben die auch nicht mehr. Immerhin muss man sagen, dass die Autos nicht mehr hässlich sind. Aber ich schweife ab.
-
-
Das ist das ESP Symbol. Wenn es dauerhaft leuchtet bedeutet das, dass diese deaktiviert ist. Scheint ein Problem mit dem System zu sein.
Solange das elektronische Stabilitätsprogramm deaktiviert ist bitte vorsichtig fahren.