Komisch, das soll normal sein? Vielleicht sollte ich meinen mal zum FOH bringen damit sie ihn zum rattern bringen.
Geh doch mal zum anderen FOH. Musst zwar wieder von vorn aber ein Versuch ist es wert.
Komisch, das soll normal sein? Vielleicht sollte ich meinen mal zum FOH bringen damit sie ihn zum rattern bringen.
Geh doch mal zum anderen FOH. Musst zwar wieder von vorn aber ein Versuch ist es wert.
"Lomix: Hier der das Video zu meiner Aufnahme" Waerst du so freundlich den link nocheinmal zu posten. Ich seh ihn nicht.
Hier der das Video zu meiner Aufnahme.
Man hört so gut wie nichts, wenn man lauter macht rauscht es.
Wenn ichs morgen es nicht vergesse kann ich machen. Aber man hört nichts im Innenraum. Wenn ich das Fenster offen habe dann hört man nur den Motor leicht.
Kann zwar nix zur Lösung des Problems beitragen aber bei mir rattert nix. Habe auch den 1.2 er.
Ich habe auch das Midlevel Display. Das wichtigste zeigt dieser ja auch an. Kommst schon damit klar. Man schaut ja nicht dauert darauf.
Weil es zählt ja EZ so wie ich das verstand?
Grundsätzlich richtig.
Beim Kauf wurde bei mir keine Inspektion gemacht, der Bordcomputer wurde wahrscheinlich resettet. Code 82 Meldung kam Mitte April und Ende April gabs die Inspektion. Somit ist 04/2016 für die erste Inspektion richtig. Keinerlei Einschränkungen bezüglich Garantie.
Meiner ist auch aus Italien. Dort EZ 10/2014, wir haben ihn aber in Deutschland im April 2015 mit 7 km gekauft. Inspektion stand im April an (nach einem Jahr).
Der gute Mann war bei der Besprechung etwas verwirrt und dachte es müsste die 2. Inspektion gemacht werden. Habe es ihm erklärt und dann gab es kein Problem.
Wann kam bei dir denn die Meldung Code 82 bzw heute das erste Mal?