Beiträge von Lomix

Hier der das Video zu meiner Aufnahme.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man hört so gut wie nichts, wenn man lauter macht rauscht es.

Der FOH (bei dem der Wagen gekauft wurde), und der FOH (wo die Inspektionen gemacht werden) bestätigen, dass dies korrekt ist und es keine Probleme geben wird.

Weil es zählt ja EZ so wie ich das verstand?

Grundsätzlich richtig.

Beim Kauf wurde bei mir keine Inspektion gemacht, der Bordcomputer wurde wahrscheinlich resettet. Code 82 Meldung kam Mitte April und Ende April gabs die Inspektion. Somit ist 04/2016 für die erste Inspektion richtig. Keinerlei Einschränkungen bezüglich Garantie.

Meiner ist auch aus Italien. Dort EZ 10/2014, wir haben ihn aber in Deutschland im April 2015 mit 7 km gekauft. Inspektion stand im April an (nach einem Jahr).

Der gute Mann war bei der Besprechung etwas verwirrt und dachte es müsste die 2. Inspektion gemacht werden. Habe es ihm erklärt und dann gab es kein Problem.

Wann kam bei dir denn die Meldung Code 82 bzw heute das erste Mal?