Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rocks,
Je länger ich ihn anschaue desto geiler finde ich ihn.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rocks,
Je länger ich ihn anschaue desto geiler finde ich ihn.
Es gibt ein anderes Mittelchen um den Wagen mal zu entstauben und zu "wachsen". Chemical Guys P40!
Blaues Mittelchen und riecht nach Kaugummi. Damit kann man dem Wagen mal "trocken" waschen, nachdem waschen damit wachsen und auch Vogelkot wegmachen. Gibt einen super Glanz und ist gut.
Der P40 Detailer ist echt Super, schade nur, dass ich einen weißen Adam habe. Sehr schnell schmutzig, vor allem bei Regen und mit dem Glanz bei weiß ist das so eine Sache.
Ein wenig schade fand ichs schon, dass man in ein sportliches Auto so eine "Dieselcharakteristik" verbaut. Aber gut, dafür zieht er ja darunter recht ordentlich.
Ich denke das liegt an CO2-Obergrenzen, Verbräuche senken, frühzeitig anliegendes Drehmoment... Es gibt bestimmt noch weitere Gründe, bin da kein KFZ-Profi.
Bitte korrigieren falls ich falsch liege.
Übrigens fährt der Adam im 3.ten Gang 18-20 Kilometer ohne Gas und im 6ten Gang 30 -35.
Kann gut sein jedoch mit sehr niedriger Drehzahl. Du solltest deinen Fahrstil ändern falls du noch länger Vergnügen mit deinem Adam haben willst.
Nachteil aktuell:
1. Mehr Verbrauch als im nächstkleinerem Gang
2. Verbrennungsrückstände
3. Schlechte Beschleunigung (bei stärkerem Gasstoß siehe Punkt 4)
4. Höhere Motorbelastung
Kenne dazu nur einen Vorteil: du musst nicht so oft schalten.
Hallo,
bei 20 im 4. Gang? Bevor ich 20 km/h erreiche schalte ich runter in den 2. Gang.
In dieser Situation ist die Drehzahl zu niedrig. Damit der Motor nicht abstirbt, "schiebt" er halt. Er fährt nicht von allein. Aber ich denke, dass dieses "schieben" nicht nur bei Opel ein Feature ist.
Ganz so gesund ist das auf Dauer sicherlich nicht. Nicht so faul sein, öfter schalten
Musste schmunzeln als die die Überschrift gelesen hab.