Ich glaube es langsam nicht mehr, daß andere Adambesitzer gar kein Problem mit der Bluetoothverbindung haben.
Nutze es zwar nicht täglich, aber bisher keine Probleme.
Ich glaube es langsam nicht mehr, daß andere Adambesitzer gar kein Problem mit der Bluetoothverbindung haben.
Nutze es zwar nicht täglich, aber bisher keine Probleme.
Wenn ich an der Handwäsche/bzw an dem vollem Programm keinen Spaß hätte, wäre so ein 2 in 1 Produkt genau das richtige. Normalerweise bin ich ein fauler Typ und würde keine Gelegenheit auslassen Dinge schnell zu erledigen.
in Spanien gibt es das Intellilink z.Z. gratis dazu, bestimmt wegen dem anstehendem Update.
Ich denke nicht, dass es wegen dem Update gratis ist, sondern damit man noch vor Jahresende noch einige Bestellung einfangen kann um die Zahlen für 2015 zu verschönern.
Hallo und herzlich willkommen im Klub der Adam Fahrer,
Ich fahre auch den kleinen Motor mit 70 PS. Ich fahre mindestes 80 % in der Stadt, daher kennt meiner nicht mehr als 3000 Touren im Alltag. Die 70 PS wollen den Wagen unter Protest schnell beschleunigen, jedoch geht es für mich in Ordnung.
Vor allem wenn man nur den Sprit zahlt.
Heute morgen, als ich den bärenstarken 1.2 l Motor mit asphaltzerrenden 70 PS angeschmissen habe, vibrierte der Motor stark mit etwas metallischem Geräusch. Danach habe ich ihn erstmal ausgemacht. Etwas gewartet und danach nochmal gestartet. Er hat wieder vibriert. Ich habe den Motor etwas laufen lassen.
Nach ca 15 Sekunden lief er dann wieder rund und ohne Geräusche.
Hatte jemand gleiches/ähnliches erlebt?
Sind auf beiden Seiten die Birnen so fest drin?
Auf der Fahrerseite habe ich es versucht, als ich einige Minuten versucht habe diese zu lösen hat es auch angefangen zu nieseln. Und dann noch der Frust
Schaue dann mal morgen auf der Beifahrerseite.
Ich habe schon stärker an der Birne gezogen, aber da das Kabel auch nicht so lang ist, hat man kaum Spielraum.
Danke auch Soldier, bei dir ist kein Bedanken-Button.
AlexMcAdam: Habe die GE Megalight Ultra
Danke erstmal.
Mein Problem ist aber, dass ich die Glühlampe nicht vom dieser Fassung abbekomme. In der BA steht einfach "lösen". Wobei ich auch etwas stärker an der Lampe gezogen habe und diese sich nicht löste.
Der Gang war nicht richtig drin, deswegen ist der rausgesprungen. Und da du die Kupplung hast kommen lassen, hats gekratzt. Beim ersten Mal sollte da nichts passieren.
Hallo,
Ich war grade draußen am Adam um die neu gekauften Glühlampen zu wechseln. Jedoch habe ich die Glühlampe nicht aus der Lampenfassung bekommen.
Habe mir die 2 Seiten von der BA durch Screenshots auf dem IPad gespeichert, damit ich nochmal reinschauen kann. In der BA steht nur: "Die Lampe aus der Lampenfassung lösen und ersetzten." Ein Bild ist auch abgedruckt, hat aber nicht geklappt.
Können die, die die Lampen schon gewechselt haben mir einen Tipp geben wie es richtig geht?