Windstille bei 80/90 kmh? Wie geht das denn? Lol
Wetter -> nicht windig
Sie fährt 80-90 kmh.
Windstille bei 80/90 kmh? Wie geht das denn? Lol
Wetter -> nicht windig
Sie fährt 80-90 kmh.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geräusche von der Antenne herkommen.
ABER als ihn dann abholte, mein Kennzeichen sah, da mussßte ich schon schlucken ich hoffe es geht mir morgen so, spätestens wenn ich im Rockstar sitze, mich anschnalle und los gehts
Beim Fahren wirst du die Gedanken schnell vergessen und jede Kurve wird dir Spaß bereiten!
Ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, aber ein Problem mit Rost solltest du nach dieser kurzen Zeit nicht bekommen. Ich würde es direkt trocknen. Solange das Problem nicht gelöst ist vielleicht ein Handtuch unterm Sitz legen.
Hoffe es wird dir schnell geholfen.
Hallo und
Schön, wie du die Autos zum glänzen bringst.
Das ist heutzutage bei allem so. Hast du es, ist es alt.
Saubere Scheiben beschlagen langsamer als dreckige. Also immer schön sauber halten.
Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, einfach den FOH aufsuchen.
Katzenstreu in einer Socke im Auto (unterm Sitz) hilft Feuchtigkeit aufzusaugen.
Es scheint den Usern mehr Ärger als Freude zu bereiten. Noch schlimmer wird's dann noch mit dem neuen OnStar. Braucht eigentlich kein Mensch. Aber schön wenn man es drinne hat.
Nicht so negativ sein. Selbst wenn jeder hier im Forum ein defektes Intellilink hätte, wären es nicht einmal 3 % aller Intellilinks im Adam. In Forums melden sich mehr die zu Wort, die ein Problem haben. Für sowas ist doch ein Forum da.
Ich würde gerne OnStar haben wollen. Wenn man stundenlang auf der Bahn fährt und in einer unbekannten Stadt ist, würde ich lieber einen Knopf drücken und dem Kollegen das mitteilen was ich will, damit er mir hilft, anstatt an eine Raststätte oder sogar von der Autobahn runterzufahren. Dann gibt es noch die Notruf Funktion, wofür ich allein das Geld für das OnStar ausgeben würde.
Wenn Opel nichts Neues rausbringt, wird Opel auch keine Erfahrungen in dem Gebiet sammeln und diese weiterentwickeln, was wiederum heißt: "Opel bietet aber das nicht und das auch nicht." Und dann wandern wir zur Konkurrenz.
So genug. MfG
Kurze Info.
Lampen sind gewechselt.