Schöne Perlchen. Meiner hat die das ganze Jahr über.
Beiträge von Lomix
-
-
Als Versiegelung fällt mir auf die schnelle jetzt, von KochChemie, die 1K Nanoversiegelung ein.
Kostet ca. Um die 80 €. Die Standzeit soll 1 Jahr betragen und man kann 3-4 Autos damit behandeln. Gehen wir von 3 Autos aus, würde eine Behandlung ungefähr 27 €. Für einen Versiegelung echt top.
Das Problem ist nur der Wagen hat bestimmt sehr viele Swirls (Mikrokratzer durch mechanischen Komtakt jeglicher Art). Opellack ist sowieso sehr weich und damit noch anfälliger für Kratzer. Ein Lackschutz kann nur auf einem glatten Lack die volle Standzeit erreichen.
Ich kenne den Lackzustand deines Autos nicht, vielleicht wurde auch schon mal versiegelt und sieht dementsprechend gut aus. Hier müsste man entscheiden ob man den Wagen an einen Aufbereiter zur Aufbereitung übergibt. Kostet aber auch einiges.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
-
und beim E Corsa erstmals das er mit Xenon ausgeliefert wird (in INNOVATION und E OPC Serie) aber keine SWA mehr vorhanden an allen Modellen.
Das ist so eine Art "Low Xenon". Es ist nicht hell genug um für die SWA-Pflicht.
-
Car Wash , 8,50€ und gut ist, eventuell noch ein wenig Heiss-und Gamswachs dazu und schon leuchtet alles wie neu. Dazu muss ich nur einmal durch die Waschstrasse fahren
Dann schau dir den Lack besser nicht im direkten Licht an.
-
Tolle waere es doch, wenn das LED Matrix Licht aus dem Astra K auch den Weg in den Adam finden wuerde. Ich bin ganz begeistert von dem Licht
Ich denke nicht, dass es die nächsten Jahre kommen wird. Der Astra K hat es als erster Kompaktwagen. Bevor das Matrix Licht das Kleinstwagensegment erreicht müsste der Corsa es bekommen.
-
Dann fährst du ja - in nicht allzu langer Zeit fast nur noch Youngtimer
In einigen Jahren sind die aktuell neuen schon erprobt.
-
Der Motor aus dem Astra ist eine Neuentwicklung.
Der Adam S Motor basiert auf der Motorreihe vom Astra J.
-
Wahrscheinlich nur Software
-
Hört sich doch gut an, 35 NM mehr!
-
einer tankanzeige die nur 3/4 voll zeigt, ist doch was nicht in Ordnung, deshalb ab zum Haendler
Hast recht, aber für sowas ist ein Forum da. Wenn jemand das Problem kennt, kann er/sie es mitteilen und mit dieser Info kann man zum FOH fahren. Und er kann direkt das Problem angehen.