Hatte etwas ähnliches. Neues Update (Intellilink) sollte helfen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatte etwas ähnliches. Neues Update (Intellilink) sollte helfen
Hat was die Farbe
Ich sehe es auch so wie smelly. Es kann ja nicht sein, dass man das alte System vernachlässigt, nur weil ein neues auf den Markt kommt. Apple Samsung und co machen es vor. Da gibt es eben auch updates über einen gewissen Zeitraum. Alles andere vergrault Kunden. Man hat als Kunde ja die Wahl, gehe ich zu einem Hersteller der seine altkunden vernachlässigt oder gehe ich zu einem, der auch diese Kunden durch Service bindet.
Ich hätte mich schon mit LED zufrieden gegeben. Ich persönlich mag das Xenonlicht nicht besonders. Habe da immer die Befürchtung den Gegenverkehr zu blenden, von der Stärke könnte man meinen, mit dem Fernlicht unterwegs zu sein
Wie dem auch sei, jammern bringt nichts, da man ja wusste was man kauft. Anfang nächsten Jahres werden wir uns den neuen Astra Sportstourer mal genauer ansehen als Familienauto und der hat ja LED und ein richtiges Navi
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/28/e2afd6c8ee0d87121f0bdc9a9f7106f7.jpg]
Und das beim Corsa. Also wie man sieht, wird es auch bei anderen Kleinwagen angeboten.
Schön die Handyhalterung eingearbeitet
ZitatWieso soll der Adam es vor astra oder insignia bekommen?
Wir Adam Eigentümer sind schon sehr anspruchsvoll, soviel Ausstattung bekommt man bei vergleichbaren Fahrzeugen garnicht...
Grüße benni
Der Adam ist aber im Vergleich zu anderen Kleinstwagen auch nicht ganz günstig. Zudem wirbt Opel ja auch damit, dass der Adam ein "Lifestyle" Auto ist und für viele gehören einige Dinge dazu.
Und von welcher Ausstattung redest du? Es ist ja nicht so, dass man was geschenkt bekommt. Selbst die Doppelhornhupe kostet.
An sich finde ich es schon von Opel etwas schwach, kein LED Abblendlicht für den Adam anzubieten. Wir haben LED Tagfahrlicht und Rückleuchten. Wieso dann nicht alles in LED ?
Ich fahre mit dem Rocks in die Waschstraße (Cabrio Programm 6€) um den groben dreck zu lösen anschließend noch fix SB für das Finetuning. Insgesamt Ca 2 Stunden inkl Innenraum saugen und bin immer um die12€ von den Kosten her
Hallo zusammen,
Ich werde in meinen Rocks H7 White Vision von Philips verbauen. Nun sind neben den den Abblendlichtern noch 2x W5W in der Verpackung, mit denen ich aber nicht so recht weiß wozu sie dienen sollen. Sind diese nicht im Normalfall für das Standlicht? Wenn ja hat sich das ja durch das LED Tagfahrlicht erledigt, oder irre ich mich da?
Gibt es denn sonst noch Möglichkeiten diese W5W zu nutzen (Innenraum zB)?
Allem ein frohes Fest