Habe 9.2.1 iPhone 6s klappt ohne Probleme. Hast du die Möglichkeit ein anderes iPhone anzuschließen und zu testen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe 9.2.1 iPhone 6s klappt ohne Probleme. Hast du die Möglichkeit ein anderes iPhone anzuschließen und zu testen
205 mit nem Rocks 116 PS aber es war noch nicht das Ende der Fahnenstange
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand einen zweiten Klappschlüssel zugelegt und was dieser gekostet hat.
Möchte mir einen zweiten zulegen, da meine bessere Hälfte immer meinen in Beschlag nimmt und den auch mal gerne in ihrer Handtasche vergisst und wenn ich dann morgens in die Arbeit fahren möchte, mein Schlüssel bereits chauffiert wird und ich muss diesen ollen Zweitschlüssel nehmen
Bin mit dem Bringo eine relativ unbekannte Strecke von ca 150km gefahren. Muss sagen.... Nie wieder. Die Autobahnauffahrten wurden viel zu spät angesagt. Hab beinahe eine verpasst...
ZitatIst das nicht der Streifen vom "S" der nicht über die ganze länge geht?!
Ich glaube es auch
20% waren es letztes Jahr
ZitatIch nehme an, du antwortest auf den ersten Post?! Denn 4 Alufelgen inkl Reifen und RDKS für 555 halte ich für utopisch.
Seinerzeit habe ich diverse Onlineshops und Reifenhändler abgeklappert. Ich lag bei allen über 500€
Opel lohnt sich nur bei der 3 für 4 Aktion. Habe letztes Jahr den Satz 15 Zoll Stahl inkl Rdks Einlagerung und Montage 555€ bezahlt
Evtl ist die mirrorlink Version zu alt für die neue Smartphone Generation
Na Glückwunsch