Habe den 116 ps 1.0 Motor.... Wenn schon denn schon
Beiträge von marcusdevan
-
-
Ok danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke euch für die raschen Antworten
-
Wenn ich den Timer zurücksetze, hat es Auswirkungen auf meine Garantie?
-
Kein Ding
-
An der sb Waschanlage mit der Druckluftpistole abstrahlen hilft. Anschließend schön waschen und das Dach ist Fusselfrei und sauber
-
Hi zusammen,
Unser kleiner hat um die 9.000km auf der Uhr ( Erstzulassung 07/2015) und der Bordcomputer zeigt jetzt schon an, dass ein baldiger Ölwechsel durchgeführt werden soll. Mir kommt das jetzt etwas früh vor.
Wann habt ihr euren ersten Ölwechsel durchführen lassen? Bei der Inspektion oder doch schon zwischen drinnen?
-
Hallo zusammen,
Habe bemerkt, dass mein Abblendlicht im Stand leicht flackert z.B. an Ampeln. Bei normaler fahrt scheint aber allerdings alles normal zu sein.
Ich habe vor kurzem die Birnen gewechselt. Habe im Moment die Philips Xtreme Vision verbaut. Einen Einbaufehler würde ich jetzt aber mal ausschließen, was kann man da großartig falsch machen?
Für mich scheint es so, dass nicht genug Saft im Stand ist, ähnlich wie bei einer Lampe, die eine Glühbirne mit zu viel Watt spendiert bekommen hat.
Kennt jemand das Phänomen oder hat Rat zur Abhilfe?
Danke Euch schon mal im Voraus
-
Das sind für mich die geilsten Felgen für den Adam. Bin froh, dass meine am 9. April auch drauf kommen... Adam und Winterreifen
-
Ja auch mal im Handy das intellilink löschen notfalls nen softreset durchführen