Damit mir irgendein Knaller das Zeug abrupft? Lieber nicht , fahre dann lieber hupend durch die City
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit mir irgendein Knaller das Zeug abrupft? Lieber nicht , fahre dann lieber hupend durch die City
Evtl hatten die alten Clips nen Konstruktionsfehler. Es fahren ja viele mit den Dingern herum.
Was sagt denn dein Opel Händler zu der Geschichte? Ich fahre selbst auch die Twister auf dem Rocks und auch 2-3 mal im Monat AB und das auch gerne um die 180. meine Clips sind bombenfest
ZitatVorbei rauscht? Heißt das dann, das die anderen gerade mit 85 hinter einem Lkw hertrotten?
So in etwa gestern erst auf der A9. Passat mit ca. 130 mittlerer Spur mit ca 160 überholt. Bekommen hat er mich nicht mehr
Also habe keinen S, dafür aber die 115 Ps. Ich muss sagen, dass der kleine wie eine Rakete geht. Am wohlsten fühlt sich der Adam zwischen 120 und 160 und da gucken selbst die Fahrer von Mittelklassewagen doof, wenn ein Adam an ihnen vorbei rauscht
Viel Spaß mit deinem neuen und allzeit gute Fahrt.
Da kann man Gas geben und schön gerade
ZitatAlso ich hab den 115 PS Adam und mit Winterreifen bei schönem Sonnenschein zeigte der Digitaltacho 225 km/h und es war noch Luft
Gerade oder bergab?
ZitatNein. Und der Händler ist ja auch nicht verpflichtet dazu. Aber man kann ja mal nachfragen. Und das dauert wirklich nur ne Minute. Vor allem wenn man dem Händler ein Auto abgekauft hat, bei dem man im Internet wohl den ein oder anderen Euro hätte sparen können. Da könnts ja dann möglich sein, dass er kurz die Zeit für einmal ums Auto laufen und 4 mal Piep machen investiert.
Und man zudem auch noch evtl seinen Kundendienst machen lässt
Wie bekommt ihr denn die hässlichen Jeansflecken vom Polster weg?