Beiträge von marcusdevan

33 Jahre Jung

Ich bin der Meinung, dass der Adam auf die Personengruppe abzielt, die schon mit beiden Beinen fest im leben steht. Für nen Rocks ca. 20.000€ Listenpreis, ist schon ordentlich. Meinen Kinder (wenn sie denn schon 18 wären) würde ich sicherlich nicht so ein Auto hinstellen und leisten könnten sie sich es aus eigener Tasche bestimmt auch nicht.

Mein FOH meinte, die Jungen wollen ihn können ihn sich aber nicht leisten... (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :S )

Gestern mit meinem Händler telefoniert. Mein Opel geht die Woche in Produktion und soll Ende Juni bzw. spätestens erste Juli woche beim Händler eintreffen...

Freue mich schon wie ein Schnitzel :lol:

und bin gespannt,wie die an meiner Rennameise passt und wie sich der Radioempfang damit (hier bei mir in der Pampa) verändert - oder ob die Empfangsleistung gleich bleibt :?: Hatte damals an meinem Corsa D eine Kurzstabantenne von Folia-Tec.....nee,es waren gleich mehrere und auch von diversen Anbietern - denn je nachdem wo ich geparkt habe,bekam der Antennenstab plötzlich Füße und verschwand :motz: manche Mitmenschen haben echt klebrige Finger :devil2: generell war der Empfang aber immer schlechter als mit dem Original (das übrigens auch irgendwann verschwand :cursing: ) Naja,jetzt hab ich ne Garage und wenn ich wo über Nacht parken muß,wird das Stäbchen halt abgeschraubt und ins Handschuhfach gelegt ;)

Das teil am besten unter Strom setzen :devil2:

Eigentlich schon. Ich hab sie seit gestern auch und eben draufgeschraubt. Leider hab ich nen kleinen Schlitz zwischen Sockel und Stabantenne. Das wurde hier auch schonmal diskutiert. Eigentlich dachte ich, ich hätte die mit der richtigen Artikelnummer bestellt, die keinen Schlitz hat. Es gibt wohl zwei verschiedene bei BMW so wie ich das verstanden hab. Ich probier nachher nochmal rum. Wenns mir nicht gefällt schick ich sie zurück und bestell die ACV-Antenne, die hier viele bestellt haben.

Alles klar, schau mal wie sie passt, wenn nicht werde ich dann wohl auch zu der ACV greifen. Vom preis her sollte es ja keinen großen Unterschied machen.
    Wobei ne Haifischflossenantenne würde mir auch gefallen :watchout:

Edith sagt:
    Evtl sind die Sockel der Adam S, Rocks, Glams, Jams etc unterschiedlich? :rolleyes2: