Das Problem bei der ganzen Sache ist das RDKS. Das macht den Reifenspaß extrem teuer. Die Ventile kosten selbst in der Bucht um die 200€ . Viele Reifenhändler haben aber gerade im September Aktionen zwecks Winterreifen. Evtl. mal abwarten und Tee trinken
Beiträge von marcusdevan
-
-
Könnte mal die Scheiben putzen
Sehr schöner Adam
-
Keine Ahnung ob es die gibt. Wie gesagt bekam nen Anruf letzte Woche
-
Mein Händler bestellt diese Woche
-
Lass dir von deinem Opel Händler das Auto vorführen. Es ist wichtig, dass er dir alle Funktionen zeigt. Mach dir im Vorfeld Gedanken darüber, was du dir als extra Ausstattung geleistet hast und lass dir gerade diese zeigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja es ist eine RAL Farbe, allerdings sollte man daran denken, dass es von Hersteller zu Hersteller leichte Unterschiede gibt
-
Ja etwas viel für ein 1 Jahr alten Adam
-
Also ich habe Ende Juni bestellt und mir wurde jetzt Anfang Oktober gesagt.
Wie habt ihr ihr euren so schnell bekommen?
Vier Monate kommen mir schon extrem lang vor. 8-10 Wochen wurden mir damals angesagt. Evtl mal bei deinem Händler Fragen
-
So Anruf vom Händler bekommen. 16" 888€ inkl. Montage und Einlagerung für eine Saison. Dieses doofe RDKS macht die Geschichte schon echt etwas teuer. Bin schwer am überlegen, denke aber, dass ich das "Angebot" ausschlage und mich anderweitig umsehe.
-
Möchte das Faltdach bei meinem Rocks nicht mehr missen. Die Geräuschentwicklung empfinde ich als gering auch bei 80+.