Beiträge von Joe

Unter dem kleinen Zahnrad rechts oben befindet sich ein Kreis. Wenn Du da drauf tippst,
    Kannst Du die Ansicht ändern ...... Wähle 3D.

Beste Grüße

Joe

Ruf Bringo auf Deinem Iphone auf und klicke oben rechts auf das Zahnrädchen.
    An 4. Stelle kannst Du die Sprache auswählen.

Beste Grüße

Joe

Ich habe Anfangs auch E 10 getankt, auf Anfrage beim FOH.

Mittlerweile tanke ich 95 Oktan, denn ich trete den Turbo gern und das Teilchen muss was leisten.
    Wenn irgendwann ein Chiptuning (mit TÜV) dazu kommt, wird es 98 Oktan (Wie es empfohlen wird).

Je mehr der Motor leisten muss, um so besser sollte man ihn füttern.
    Hätt ich einen Saugermotor, würd ich auch nur E10 tanken.

Beste Grüße

Joe

Ich bin heute mal dran und hab die Sache unkonventionell gelöst.
    Einfach mit schwarzem Silikon oben drauf eine Mininaht ziehen ...

Dadurch wird die Wölbung optisch ausgeglichen und es kann kein Wasser reinlaufen.
    Zusätzlicher Vorteil ..... wenn man doch mal dran muss (z. B. Birne wechseln),
    dann ist Silikon leicht und spurenfrei entfernbar.

Beste Grüße

Joe

Meine Klebestreifen halten leider nicht so gut. Durch die Wölbung entsteht in der Mitte tatsächlich ein Spalt wo z.B. Wasser reinlaufen könnte.
    Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, die Blenden erneut mit anderem Kleber zu verbauen oder zumindest den Spalt abzudichten.

Beste Grüße

Joe

Da morgen die offizielle Anmeldefrist für das Ruhrgebietstreffen 2015 abläuft,

möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen, vielleicht noch einige Unentschlossene anzusprechen und zur Anmeldung zu ermuntern.

Wir haben bis jetzt 11 verbindliche Zusagen mit 19 Personen und 11 Fahrzeugen, unter Vorbehalt sogar 12 Fahrzeuge mit 23 Personen.

Wer noch Lust hat, mit dabei zu sein kann sich noch bis morgen abend in diesem Thread anmelden.

Jeder ist willkommen!

Beste Grüße

Joe

Neuer Stand 18.8.2015

12 Fahrzeuge = 23 Personen

1. Joe = 1 Person
    2. GTdrifter = 1 Person
    3. Cordi = 2 Personen
    4. Jaensken = 2 Personen
    5. Johnny Blue = 2 Personen
    6. Bushranger = 1 Person
    7. Manni_777 = 2 Personen
    8. EbiWahn = 2 Personen
    9. hansjuergen = 2 Personen
    10. Little Rocky = 2 Personen
    11. JamJam = 2 Personen
    12. Gaschel = 4 Personen? (unter Vorbehalt)