Beiträge von Joe

Danke für den Tipp,

aber erstens muss es nicht RC sein und zweitens sind die auch aus Plastik und wenig detailgetreu, also eher fürs Fahren, weniger für die Vitrine.

Beste Grüße,

Joe

Hallo Miteinander,

ich suche für meine heimische Vitrine noch ein oder zwei schöne "Modellautos" vom Opel Adam, vorzugsweise vom Slam in Arden-Blue/Cream-White .....

Aber auch andere Varianten sind willkommen, sofern es sich nicht um die üblichen Plastik-billig-Modelle handelt.

Detailliert und vorzugsweise eher in einem größeren Maßstab als Matchbox wäre schön.

Ich hab nun reichlich gesucht und finde einfach keine schönen Modellautos Marke Adam.

Vielleicht kennt jemand einen Geheimtipp?

Beste Grüße,

Joe

Mein Ding wäre es auch nicht.
    Für mich würde es nur Sinn machen, wenn der Diffusor über die ganze Breite gehen würde ....

naja ... wenn er in Wagenfarbe lackiert ist, sieht es vielleicht besser aus. ;(

Schlussendlich muss es Dir gefallen, keinem Anderen. :)

Beste Grüße,

Joe

Die Ansage "Tempolimit überschritten" kann man ja nun selber regeln, indem man die "Limits" enger oder weiter setzt.

Und was das Abschalten der Stimme angeht .....

ich hab das vor ein paar Abenden hingekriegt ....., müsste allerdings noch mal genau schauen, welche Parameter ich da eingestellt hatte. Vermutlich nur Glück der Unwissenden.

Ich habe übrigens auch die 99 Cent-Version geladen und keinerlei Update auf Vollversion gefunden. Andererseits sehe ich auch nirgends, dass meine jetzige Version irgendwann abläuft.

So lang es so weiterläuft, solls mir egal sein.

beste Grüße,

Joe

Heute war ich bei meinem FOH und hab ihm das Problem geschildert.

Er machte den Test an einem Neuwagen im Verkaufsraum, bei dem die Dichtung ebenso leicht abging.

Alles kein großes Prob., aber ich werde die Dichtung mit ein paar Tropfen Silikon festpappen.

Vielleicht liegt es ja auch an meiner schnodderigen Art, auszusteigen aus dem Wagen .... jedenfalls hab ich zweimal mit dem Arm die Dichtung gestreift und sie hat sich dann gelockert.

Da wohl sonst keiner das Problem hat, würde ich sagen mea culpa.

beste Grüße,

Joe