Beiträge von Joe
-
-
Hallo miteinander,
da ich mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden habe hier mal die Frage ....
Wie bekomme ich einen Kratzer aus dem Klavierlack raus?Ich meine jetzt nicht die kleinen Kratzer, die irgendwann ohnehin mal entstehen im Laufe der Zeit,
sonder einen einzelnen, großen Kratzer (ca. 1 mm breit und ca. 1,5 cm lang).
Den habe ich vorhin entdeckt,muss vermutlich unbemerkt beim Putzen entstanden sein.
Im Verdacht habe ich die Metallschließe meiner Armbanduhr, aber das ist nur eine Vermutung.Kann man solche Kratzer herauspolieren, ohne dass es auffällt?
Gibt es ein Mittel oder eine Technik, das oder die für sowas geeignet ist?
Hat jemand schon mal das gleiche Prob. gehabt und gelöst oder auch nicht?Beste Grüße,
Joe
-
Ich vermute auch, dass das wirklich Spannende nicht direkt zu sehen ist.
Ein paar technische Infos wären interessant.Beste Grüße,
Joe
-
-
Ach was ... Facelift.
In 10 Jahren kann man damit strunzen, ein Fahrzeug der allerersten Generation zu fahren.
@Schulliis
Was meinst Du denn mit Hälte seiner vorraussichtlichen Bauzeit?
Beste Grüße,
Joe -
-
Der Open Air hat 4 X 100.
Siehe Dateianhang.
Beste Grüße,
Joe
-
Zumindest bei dem 1.0er, 115 Ps-Adam muss ich Dir wiedersprechen ....
der hat 4 Lochkreise, keine fünf.Beste Grüße,
Joe
-
Illegal kommt nicht in Frage und Nerven zersägen auch nicht.
Jedes Problem, dass nicht mehr auftaucht, ist ein gutes Problem.
Also wirds angegangen ....
Beste Grüße,
Joe
-
Wie ich ja nun beim Lesen dieses Threads entdeckt habe, ist das "Geräusch" bei meinem Kleinen ja wohl dann auch auf einen defekten Mittelschalldämpfer zurückzuführen.
Da dies Problem auch bis heut nicht wirklich gelöst scheint, ist die Entscheidung für eine Komplettauspuffanlage in Edelstahl nicht mehr weit.
Hat jemand speziell für den 1.0 Liter -Turbo 116 PS da gute Erfahrungen mit einer Anlage gemacht?
Anlagen für Sauger gibts ja viele ..... aber für den Sidi-Turbo habe ich da eigentlich nur was von Bastuck entdeckt.
Nicht schlecht, aber ich hätte gern eine mittige Anlage.Ferner die vermutlich dumme Frage ..... ist mit einer Komplettauspuff-Anlage dann das Problem des Mittelschalldämpfers gelöst?
Setzt diese Anlage dann schon vorn am Krümmer an oder wie hat man sich das vorzustellen?
Gibt es irgendwo Schnittzeichnungen für die Abgasanlage des 1.0ers?
beste Grüße,
Joe