Beiträge von Joe
-
-
Ich würde ihn an Deiner Stelle auf jeden Fall wechseln lassen, vielleicht sind ja nicht alle an einem Montag gebaut worden ….
und ausserdem sollte Opel durchaus bewusst werden, dass es da ein Problem gibt.
Ich bekomme meinen Bastuck-Endtopf in ein paar Tagen drauf, dann hört man den Mittelschalldämpfer vermutlich eh nicht mehr ….
Beste Grüße,
Joe -
Könnte durchaus sein, meiner rußt nicht, und ich hab das Start/Stop - Ding selten in Gebrauch …..
Beste Grüße,
Joe
-
Update:
Interessenten:
NX1701
bushranger
Jaensken
GTdrifter
Gaschel
JoeGTdrifter
Ich habe mit dieser Art Treffen keine Erfahrung, von daher sind Anregungen und Unterstützung gern gesehen.Ich persönlich stelle mir das so vor, das man sich auf einem Parkplatz trifft und erst mal kennenlernt, die Autos schaut, ein wenig fachsimpelt und vielleicht auch das eine oder andere schöne Adam-Gruppenfoto macht. Dann vielleicht eine geplante Ausfahrt zu einem lohnenswerten Ziel oder einem Restaurant oder einer Kneipe wo man essen und trinken kann und natürlich weiter quatschen. Vermutlich wäre für die Meisten ein Sonntag gut?
Beste Grüße,
Joe
-
Prima,
drei Rückmeldungen nach einem Tag!
Ich hoffe dass vielleicht noch weitere Leute daran Spass hätten, lieber zu quatschen statt zu tippseln …..
Die Zeche Zollverein ist schon eine Reise wert, aber der Pott hat noch sehr viel mehr zu bieten.
Ich halte also mal fest,
Interessenten:
NX1701und natürlich meine Wenigkeit.
Beste Grüße,
Joe
-
Die Einrichtung eines Stammtischs so denn genug Leuts Interesse hätten wäre sicherlich am besten recht zentral im Pott zu machen, Essen, Bochum, Dortmund etc.
Aber auch drumherum gibt es ja gernug Städte als Treffpunkt. Ich würde das abhängig machen davon aus welcher Ecke die meisten Leuts kämen. Da man sowas nach Feierabend macht sind die Straßen dann meist schon recht frei und ein bisschen cruisen und den Adam bewegen schadet ja nicht.
Beste Grüße,
Joe -
Ich wüsste gern wie groß das Interesse an einem Treffen im Ruhrgebiet wäre, oder aber auch an der Gründung eines Adam-Stammtisches "Ruhrpott" zwecks Treffen und Ausfahrten in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen.
Der Austausch im Forum ist schön, aber gelegentlich wäre es doch auch nett, persönlich zu quatschen und sich die Autos anderer anzusehen.
Mit Treffen meine ich jetzt nicht unbedingt Anreise mit Hotelübernachtung etc. .....
.. sondern eher ein Tagestreffen mit Leuten, die Abends auch gern wieder im eigenen Bett schlafen .... wenngleich Leuts von weiter weg mit Übernachtung natürlich genauso willkommen wären.
Hätte jemand Lust auf sowas?
So ab 10 Adams fände ich das interessant.Beste Grüße,
Joe -
Der Zweite war für mich bis jetzt der Beste, wenngleich Schwarz und Weiß nicht unbedingt die vorhandene Farbpalette des Adam besonders breit ausnutzt.
Du solltest ohnehin einen Slam immer einem Glam vorziehen, wegen der Ausstattung.Beim zweiten Angebot sah es auf einem Bild so aus, als ob am Intellilink der Klavierlack sehr verkratzt war ....
können aber auch einfach nur Schmierspuren gewesen sein ... jedenfalls drauf achten.Der Dritte ist nicht schlecht, allerdings gebe ich zu bedenken, dass schwarzer Lack immer besonders pflegeintensiv ist
und man den sehr schnell bei falscher Pflege versaut.Beste Grüße,
Joe
-
Update.
Neuer Mittelschalldämpfer wurde installiert, das blecherne Geräusch bei ca. 3000 Upm war weg, ich glücklich.
Nach zwei Tagen und ca. 50 Kilometern das gleiche Spiel, das Rappeln wie gehabt. Ohne Kommentar.
Der Scheibenwischermotor macht jetzt auch Geräusche, ein neuer muss rein. Ohne Kommentar.Bitte keine Tipps, ich weiss schon damit umzugehen.
Beste Grüße,
Joe
-