Beiträge von Joe
-
-
Ich würde ihn an Deiner Stelle auf jeden Fall wechseln lassen, vielleicht sind ja nicht alle an einem Montag gebaut worden ….
und ausserdem sollte Opel durchaus bewusst werden, dass es da ein Problem gibt.
Ich bekomme meinen Bastuck-Endtopf in ein paar Tagen drauf, dann hört man den Mittelschalldämpfer vermutlich eh nicht mehr ….
Beste Grüße,
Joe -
Könnte durchaus sein, meiner rußt nicht, und ich hab das Start/Stop - Ding selten in Gebrauch …..
Beste Grüße,
Joe
-
Update:
Interessenten:
NX1701
bushranger
Jaensken
GTdrifter
Gaschel
JoeGTdrifter
Ich habe mit dieser Art Treffen keine Erfahrung, von daher sind Anregungen und Unterstützung gern gesehen.Ich persönlich stelle mir das so vor, das man sich auf einem Parkplatz trifft und erst mal kennenlernt, die Autos schaut, ein wenig fachsimpelt und vielleicht auch das eine oder andere schöne Adam-Gruppenfoto macht. Dann vielleicht eine geplante Ausfahrt zu einem lohnenswerten Ziel oder einem Restaurant oder einer Kneipe wo man essen und trinken kann und natürlich weiter quatschen. Vermutlich wäre für die Meisten ein Sonntag gut?
Beste Grüße,
Joe
-
Prima,
drei Rückmeldungen nach einem Tag!
Ich hoffe dass vielleicht noch weitere Leute daran Spass hätten, lieber zu quatschen statt zu tippseln …..
Die Zeche Zollverein ist schon eine Reise wert, aber der Pott hat noch sehr viel mehr zu bieten.
Ich halte also mal fest,
Interessenten:
NX1701und natürlich meine Wenigkeit.
Beste Grüße,
Joe
-
Die Einrichtung eines Stammtischs so denn genug Leuts Interesse hätten wäre sicherlich am besten recht zentral im Pott zu machen, Essen, Bochum, Dortmund etc.
Aber auch drumherum gibt es ja gernug Städte als Treffpunkt. Ich würde das abhängig machen davon aus welcher Ecke die meisten Leuts kämen. Da man sowas nach Feierabend macht sind die Straßen dann meist schon recht frei und ein bisschen cruisen und den Adam bewegen schadet ja nicht.
Beste Grüße,
Joe -