Hallo Leute,
Ich habe lange überlegt, was es bei mir als "Übergabegeschenk" dabei war. Viel ist mir nicht eingefallen.
Die Fußmatten, mehr nicht.
Das Anmelden hätte 175 € extra gekostet, vom Wunschkennzeichen mal ganz zu schweigen. Das Notfallset wurde mir als "Aufmerksamkeit des Hauses" dazugegeben, aber wie hier schon richtig bemerkt wurde, gehört sowas zur Grundausstattung. Schließlich kann man den Käufer nicht ohne Warndreieck, Sicherheitweste und Verbandskasten vom Hof schicken.
Volltanken? Nicht dran zu denken. Habe an der Tanke neben dem Autohaus 34,6 Liter getankt. Wenn ich bedenke, dass der Tank 35 Liter fasst, halte ich das für eine absolute Frecheit
Zumindest war die Tasse Kaffee kostenlos, die ich mir (erst auf Nachfrage) selber holen durfte. Aber ich hatte ja viel Zeit. Schließlich musste ich 3 Stunden warten, obwohl der Abholtag abgesprochen war. Das Auto war noch nicht fertig. Bei diesem Autohaus ist mit "Abholtag" offensichtlich der Nachmittag des Abholtages gemeint und ich war schon um 10 Uhr da. Man kann so ein Auto auch am Nachmittag des Vortages fertig machen, oder? Schließlich hatte er eine Woche Zeit.
So, genug gemotzt, aber das musste mal raus!
Schönes Pfingstwochenende noch....
Eberhard