Hatte gerade noch Palaver mit Familie und es kommt kein Intellilink rein.
Aber ich finde es schon bemerkenswert wie hoch das Interesse an diesem System ist.
Dafür gibts halt jetzt die 18" Felgen
Gruß
Hatte gerade noch Palaver mit Familie und es kommt kein Intellilink rein.
Aber ich finde es schon bemerkenswert wie hoch das Interesse an diesem System ist.
Dafür gibts halt jetzt die 18" Felgen
Gruß
Domi: Siehe edit vom vorhergehenden Beitrag.
Ich habs nicht bestellt, also das Intellilink... aber mein FOH hat gesagt ich könnte es nochmal überschlafen....
Es ist halt so:
Ich brauch es nicht und will es nicht.
Evtl bin ich altmodisch aber mir gefällt das permanent leuchtende Display nicht. Und ich will ein paar Sendertasten
Das die Software evtl ja gar nicht mehr weiterentwickelt wird da Opel was neues bringt geht mir als Softwareentwickler auch noch gegen den Strich.
Einziger Grund es einzubauen wäre der damit ich ihn in ein paar Jahren besser weiterverkauft bekomme...
Danke für eure Beiträge und ich hoffe auf weitere Meinungen.
Gruß Nodagoscha
Servus,
ich bin neugierig.
Hab nur das Serienradio bestellt. Jetzt hab ich gesehen das am Radio selbst auch eine Aux Buchse ist.
In der Vorschau vom Konfigurator ist die Buchse neben dem USB-Anschluss aber ebenfalls zu sehen.
Hab ich dann beide? Kann man zwischen diesen Umschalten? Oder sind die "parallel" geschalten?
Gruß Stefan
Servus,
mein FOH sagt das ich unbedingt das Intellilink bestellen soll.
Ich will es nicht aber er meint es sei Pflicht wenn ich meinen Adam S jemals wieder verkaufen will.
Was meint ihr?
Gruß Nodagoscha