Davon würde ich zu diesem Preis aber wirklich die Finger lassen. Suche dir einen Opel Händler der dir einen Adam mit Tages Zulassung günstig anbietet, ein bisschen schachern ist eigentlich immer drin wenn du geschickt vorgehst.
Mit einem Ex-Leihwagen muss man zwar nicht, kann man aber oft Pech haben ich kenne da so einige Geschichten von Freunden und Bekannten daher rate ich dir, vergiss das Teil von Sixt.
Beiträge von Pitt Frederiksen
-
-
Bei uns war es ein USB Stick, ein Schlüsselanhänger mit Einkaufschip und die Fussmatten
-
Natürlich hat Opel da sauber gearbeitet aber jedes Ablaufloch kann verstopfen durch Staub, Pollen oder was weiß ich.
Ich kenne das von meinem MX 5 sehr gut, da hat die Kofferraum Kante auch angefangen zu rosten weil ich nicht vorgesorgt habe.
Zwar denke ich das Opel hier den Kofferraum auch von innen konserviert hat aber ein "dranbleiben" kann ja wohl nicht schaden
Ich werden mittels einer Sonde, mit Fluid Film ein wenig vorsorgen, schaden kann es eben nicht. -
solange es abläuft und kein Dreck den Ablauf verstopft, dürfte eigentlich nichts passieren.
Allerdings denke ich auch darüber nach, etwas vorzusorgen und zwar hiermit....
[Blockierte Grafik: https://www.autodienst-scheuss.de/service/hohlraum/fluid_spruehdosen.jpg] -
Also unser Adam (von 2015) hat das Teil auch nicht aber "ein" Parkscheinhalter würde in meinem Fall auch nicht ausreichen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k54y-1k-0910.jpg]
-
Das kann ich auch bestätigen aber solange die Heckklappe an den Kanten nicht anfängt zu rosten, ist es mir ziemlich latte.
-
ich wollte nur mal loswerden das ich rundum volle kanne zufrieden bin mit meinem Glam........................und hoffe das es so bleibt
-
lass ihn einfach drauf sonst kommt er bei der nächsten Inspektion eh wieder drauf
-
Drauf geschissen ich behalte das Auto so wie es ist weil es mir gefällt.
-
Ok ich habe das 2te Bild entfernt wobei es nur verdeutlichen sollte was ich meine, denke aber das man es so auch sieht.
Und ehrlich gesagt, ich finde das auch nicht so dolle weshalb ich ja überlege was ich nun machen soll