Also der Amazon Träger hat ja keinerlei Seitenhalt und ist nur mit Gurten befestigt den würde ich mir nicht drauf machen wollen.
Beiträge von Pitt Frederiksen
-
-
Hallo Leute, ich habe bei Ebay ein schickes Fahrrad (singlepseed/Fixie 28ger) ersteigert und muss das in den nächsten Tagen abholen.
Leider habe ich keinen Fahrradträger für den Adam, jetzt überlege ich ob ich das Rad bei umgeklappten Rückbänken und ausgebauten Rädern auch so reinbekomme.
Was meint ihr ? -
Also die ersten beiden Fahrzeuge oben sind Adam´s und davon abgesehen lügt die Bild sich eh immer alles zurecht.
-
-
Was ist denn das für eine dumme Frage ?
-
Och ich habe an meinem MX 5 fast alles selber gemacht, wegen dem können mache ich mir keine Sorgen, nur möchte ich nicht so gerne an einem neuen Auto rumfummeln, das noch frisch in der Garantie ist.
Der MX war allerdings 17 Jahre alt, da war es nicht so schlimm wenn mal eine Schraube nicht mehr so unverschrammt aussah, beim Adam sehe ich das völlig anders. -
Das sieht doch schon mal klasse aus, HappyTV Interface wäre also genau das richtige für mich.
Danke für den Tipp nur selber einbauen würde ich eher nicht mal schauen wer das in meiner Nähe machen kann. -
Ich suche nach einer Möglichkeit in meinem Adam Musikvideos auch während der Fahrt für meine kleine Tochter laufen zu lassen, weiß jemand Rat.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit deutschen oder europäische Gesetzen, ich lasse mir nichts vorschreiben von Leuten die Europa in einen verdammten Krieg treiben.Danke für eventuelle Tipps und Hilfe
-
-
Tja ich habe die App jetzt einen Monat auf meinem Handy und nun soll ich ubdaten auf die Premium Version, das kotzt mich schon etwas an.
1 Euro pro Monat ist ja nun nicht viel aber die Tatsache das ich gezwungen bin ein Abo abzuschließen regt mich doch sehr auf.
Ich hasse Abos und schließe die grundsätzlich nicht ab, weil man da schlecht wieder raus kommt ich habe die Erfahrung schon hinter mir.