Hi Peter,danke für deine Antwort,sehr schön.
...mein Händler war sich da auch nicht so ganz sicher und meinte,dass wohl die 116 PS Motorisierung eine 5-Loch Felge haben könnte
Perfekt,dann kann ich jetzt bestellen.
Hi Peter,danke für deine Antwort,sehr schön.
...mein Händler war sich da auch nicht so ganz sicher und meinte,dass wohl die 116 PS Motorisierung eine 5-Loch Felge haben könnte
Perfekt,dann kann ich jetzt bestellen.
Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage zum Lochabstand bzw. der Anzahl der Schrauben. Gibt es bei den versch.Motorisierungen des Adams Unterschiede? Ich bekomme unseren Adam erst am Montag zu Gesicht und würde jedoch am Wochenende gern die Spurplatten bestellen. Bei mir dreht es sich um die 18" Twister-Felge auf einem 116PS Adam.
Danke für eure Antworten.
Gruß Jörg
Kein Thema. Die SF-Klasse liegt bei 23. Bedeutet also ein Beitragssatz von 25 % in der Haftpflicht und 26 % in der Vollkasko.
Gruß Jörg
Ich gehöre auch zur Turbofraktion
Man darf auch bedenken, daß es zum sicherlich teuren Dreizylinder, gleich ein Sechsganggetriebe dazu gibt.
Genau,das 6- Gang Getriebe war bei uns auch ein sehr,sehr wichtiges Kaufkriterium. (gestern total vergessen)
Und ja,auch der 90 PS-er ging schon viel,viel besser als alle anderen 4-Zylinder. Wir wohnen hier im Bergland und da war uns der 4-Zylinder wirklich zu schlapp am Berg,dies war sogar die Meinung meiner Frau.
Der Verbrauch ist die eine Sache,aber die im Adam angebotenen 4-Zylinder (außer der mit Turbo aufgeladene im Adam S) haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen und ich sage es mal ganz vorsichtig,ich war vom Vortrieb (den Fahrleistungen der 100 PS Version) mehr als enttäuscht. Der 3-Zylinder (115 PS) hingegen hat mich bei der Probefahrt völlig überzeugt und das Ruder noch mal rum gerissen. Denn ohne diesen Motor im Adam-Programm,hätte es bei uns keine Bestellung für einen Adam gegeben. Über derart schlechte Fahrleistungen hilft auch die Optik und die perfekte Haptik im Innenraum nicht hinweg.
Nur mal so am Rande und auch nur unsere Meinung.
Gruß Jörg
So,ich habe mich gestern auch mal um die Versicherung für unseren Fuhrparkzuwachs gekümmert. Ich muss sagen,auch beim Adam und den versch.Versicherungsanbietern gehen die Preise und Konditionen schon gaaaanz schön weit auseinander.
Heute von der DEVK die EVB Nummer entgegen genommen.
Jahresbeitrag bei einer geschätzten Laufleistung von ca. 20.000 Kilometern und Vollkaskovers.,da unser Adam ja ein Neuwagen ist,lediglich lumpige 398€. Selbstbeteiligung in der TK liegt hier bei 150€ und in der VK bei 300€. Im Vertrag ist ebenfalls eine Neuwagenentschädigung von 24 Monaten enthalten. Dies alles klingt für mich sehr,sehr gut.
Cool,dann dürfte mein FOH also auch bald mal anrufen.
...habe Ende April bestellt
Viel Spaß mit dem Zwerg.
...unser Liefertermin steht nun auch (6.7.15)
Da wird Frauchen aber Augen machen!
Am Wochenende stand ein Adam S (Neuwagen) bei einem Händler in Dresden zum Verkauf.
19400€
...nur mal so für die Leute,die nicht mehr warten können/wollen
Glückwunsch,coole Kiste !