...auch ich durfte heute mal für eine Stunde mit dem Adam los
(...meine Frau ist manchmal richtig großzügig)
...auch ich durfte heute mal für eine Stunde mit dem Adam los
(...meine Frau ist manchmal richtig großzügig)
Richtig,Momentanverbrauch,mehr nicht.
... jetzt bereue ich fast, dass ich langweiliges weiß genommen hab...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß ist eine der schönsten Farben überhaupt!
...außer dieses cremedingsbums
Hallo???? ...du hast doch nie und nimmer 22 Liter nach 100 Kilometern AB-Fahrt getankt.
Diese Strecke (Dresden A4) fahr ich auch 3-4 Mal die Woche und ja,auf diesem Streckenabschnitt C-DD kann man es aber so richtig krachen lassen und trotzdem kann dein Verbrauch dort nie bei 22L/100km liegen.
Dieses Problem haben wir vom ersten Tag an. Die Warnlichter im Spiegel glänzen mit "Dauerlicht" und zwar unabhängig vom Wetter,soll heißen,auch bei Sonnenschein. Und sowas nervt aber mal so richtig.
...ständig kommt mir meine Frau mit diesem Problem
An meinem Insignia funktioniert diese Geschichte wunderbar.
@ Jörg
mit schwarzen LED-Blinkern?
Sieht eigentlich echt gut aus!
Du hast nicht zufällig ein Foto vom Spalt? Überlege gerade, ob ich die Blende nicht auf der Rückseite vorne und hinten mit der Oberfräse bearbeite, um die Wölbung auszugleichen.
Das ginge aber nur in einem sehr kleinen Rahmen, da die Blende ja nicht viel Material bietet.
...ja,sind schwarze LED-Blinker (mit STVO-Zulassung)
Bilder kann ich dir machen. (kann aber noch etwas dauern,da nur/leider meine Frau mit dem Adam fährt und die beiden zur Zeit in Dresden verweilen.
...auch ich habe diese Blenden montiert und auch bei mir ist nach ca. 5 Wochen ein kleiner Spalt (stand längere Zeit in der prallen Sonne) entstanden
So,die Jungfernfahrt hat unser neues Familienmitglied nun hinter sich. Wir sind am Samstag mal völlig spontan mit dem Kleinen nach Erfurt gefahren. (ges.ca.360 Kilometer) Und was soll ich sagen,der Motor ist der Hammer. Bei ca.150 km/h den Tempomaten eingeschaltet und dem Winzling ist keine Steigung zu steil,die Tachonadel klebt förmlich an der Anzeige. Unglaublich,woher dieser 3 Zylinder seine Kraft nimmt,für uns ist dieses Auto allererste Sahne.
Genau und durch die nachträglich lackierten Spiegelkappen bekommt der Adam gleich einen viel stimmigeren Gesamteindruck.
Danke!
Nein,ich meinte eigentlich die Spiegelkappen,die es in Kombination mit der Dachfarbe nicht in Arctic-Weiß gibt.