Meine Frau fährt jede Woche ca. 300 Kilometer auf der Autobahn. Dresden/Plauen und dies immer um die 200 km/h,aber mit den Clipsen gab es noch nie Probleme. Und da ich den Adam immer am Sonntag waschen "darf",kann ich auch bestätigen,dass die Clipse bombenfest an der Felge sitzen und sich noch nichts gelockert hat. Sind allerdings die Twister-Felgen vom normalen Adam.
Beiträge von Jörg
-
-
-
Dies sehe ich jetzt nicht so als Problem an,denn ich werde den Oelwechsel halt zur Durchsicht in 3 Monaten weg lassen.
...von daher
-
Unser Adam muss im Juli zur 1. Durchsicht. Das Oel mussten wir jedoch im März schon wechseln lassen,denn laut Bordcomp. war die Restlaufzeit vom Oel abgelaufen.
-
Also unter 16Zoll Sieht affig aus, Meine Meinung;)
...könnte ich mit einem Bild sofort widerlegen,leider ist der Adam zur Zeit in DD (15")
Ich verstehe die Logik immer nicht, ich fahre die Hälfte des Jahres mit Winterreifen, Warum soll es da egal sein wie das Auto aussieht?!
Das kann ich dir auch sagen. ...weil ich sehr,sehr,sehr,sehr,sehr penibel bin und ich bei Minustemperaturen absolut keine Lust habe Alufelgen zu putzen und Stahlräder hingegen sehr schnell gereinigt werden können,deshalb
Grüße benni
Aber auch hier gilt wieder. Jeder so,wie er eben mag!
-
Also wir hatten uns vor unserem Kauf ausführlich mit dem Adam beschäftigt und jeden im Angebot stehenden Motor(außer die S-Variante) zur Probe (immer über das Wochenende) gefahren. Und des Resultat fiel mehr als ernüchternd aus. Wir hatten innerlich schon mit dem Adam abgeschlossen. Der FOH ließ nicht locker und stellte uns über das Wochenende einen 3-Zylinder vor die Tür. Ich so,NEINNNN,kein 3 Zylinder!!!!! Aber was soll ich sagen,das Dreibein hatt alles über den Haufen geworfen,es gab kein zurück.
Unser Fazit: ...ohne diesen Dreizylinder würde heute kein Adam bei uns in der Garage stehen
-
Hmmm,kann ich so nicht bestätigen. Unser Adam reagiert sofort auf jede Berührung des Gaspedals. (...natürlich muss auch der zur Geschw.passende gang eingelegt werden/sein) Bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem Motor und würde ihn genau so,also mit diesem Motor und dem 6-Gang Getriebe wieder bestellen.
-
Meine Frau fährt im Winter 15" auf Stahlfelge,dies ist einfach preiswert und funktionell,denn die Reifen sind dadurch auch schön schmal.
-
Also unser Dreibein geht soooo gnadenlos gut voran,dass wir da überhaupt keinen Ansatz für ein Motor-Tuning sehen.
...und dann wäre da ja auch noch die Werks-Garantie,die ich deswegen unmöglich aufs Spiel setzen möchte
.
-
Da muss ich wieder nachfragen, was sind Spurplatten? Ist das die Spurverbreiterung wie z.B von H&R?
Genau.