Beiträge von Jens

Ok habe eben mal mit jemand gesprochen der meinte auch die Taler lieber anders investieren da ich auch selten Autobahn fahre... m:)

Lackschutzfolie ist eine nette Erfindung der Industrie, um die Besitzer des "Deutschen Lieblingskind" so richtig abzurubeln :rolleyes: . Transparente Folie, geklebt im Werbestudio, kostet keine 100 Euro und erfüllt selbigen Zweck. Ein Freund von mir betreibt eine solche Werbeagentur und fertigt Beklebungen aller Art an - u.a. auch für meine Kunden passgenaue "Steinschlagfolie" für die hinteren Radlaufkanten oder Kratzschutz für die lackierten Stoßstangenoberteile im Kofferraumbereich.

Das "Angrillen" im Januar sollte ja nur eine Art "Vor-Premiere" des AdAm sein...

Wisst Ihr, ob es offiziell demnächst weitere Veranstaltungen geben wird,
    bzw. planen einzelne FOH ggf noch weitere Vertriebsoffensiven :gruebel:

Bin gespannt, weil so langsam haben hier alle FOH zumindest einen AdAm auf dem Hof ...
    :1ee: :auto: :adamrotr:

Nein, da kommt - von Opel geplant - defintiv nichts mehr nach. Das Angrillen war die "Einführung vom ADAM". Grösseres Event war die letzten Tage noch der Autosalon in Genf und damit hat es sich dann auch. Was einzelne FOHs noch planen wird auch sehr übersichtlich bleiben, da es da dann keine Kostenbeteiligung von Opel geben wird. Aus der Erfahrung heraus wird es auch für die ADAM Ableger, Rocks und Cabriolet, kein grosses Tamtam geben.

Jens, könntes du theoretisch für jeden Adam den status einsehen? Z.B. auch für meinen? :thumbup:

Das Thema hatten wir gerade schon per PN. Leider nein, ich kann nur die Fahrzeuge einsehen, die ich / unser Betrieb / unsere Filialen tatsächlich bestellt haben. Leider.