Beiträge von Jens

war heute mal bei meinem FOH, leider ist die Mittelarmlehne noch nicht Lieferbar.

Ich denke, wie immer bei Neuwagen, wird Irmscher auch erstmal den Bedarf abchecken und dann die Produktion starten (lassen). Ist die Nachfrage gering, wird es keine von Irmscher geben. Egal ob die bereits bestellbar ist, erst die IST-SOLL-Rechnung, dann gehts bei den los. Der Adam ist leider noch zu frisch, als das sich die Hersteller sofort auf Passformteile stürzen.

Eher für mich bzw. für den Schreibtisch, einen 1:43 ADAM in gelb-schwarz - leider schon wieder "ausverkauft".

Wird Zeit das Opel da noch was in anderen Farben nachschiebt :thumbup: .

In der Beziehung verstehe ich Opel nicht, andere können das einfach viiiiel besser. Der Aftersale-Markt ist eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle, die Opel seit Jahren sträflich vernachlässigt. Einfach traurig.

Sammelt sonst noch jemand 1:43 / 1:18 Opel Modelle?

(Bild von opc-nienhaus)

kann mir vielleicht einer eine recht kurze Antenne empfehlen?

Hatte jetzt diese im Auge ebay

Oha, da bin ich ja auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Bisher war es bei mir so, das die Zubehörantennen hier im ländlichen Raum nichts getaugt haben X( .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Geil,will ich jetzt auch haben :123vvv:
    Meinst du das die Birne aus der originalen Nsl ausreicht oder braucht man dann ein neues Leuchtmittel?

Da ihr ja Zugang zu den Teilenummern habt könnt ihr auch schauen was das Teil kostet?
    Kann ich das dann beim Foh bestellen und was ist jetzt von all den Nummer die richtige?

Ich glaube nicht das die originale "Birne" geht, die sollte ja weiss sein und das Nebelschlusslicht wird durch die Streuscheibe erst rot. Also eine optisch silberne "Birne" rein, welche dann rot leuchtet.

Das Teil kannst du beim FOH kaufen, solltest nur vernünftige erklären, was du tatsächlich möchtest :whistling: . Den VK habe ich jetzt nicht nachgeschaut, mich hat nur der interne EK interessiert. Frag mal beim stefan_h an, ich will hier nicht die Preise kaputtmachen bzw. ihm ins Endgeschäft funken.