Das einzige Auto was zwei Streifen "tragen"darf ist eine Dodge Viper alles andere ist Blasphemie
Fortbewegungsmittel die die Bezeichnung Auto tragen dürfen kommen aus Deutschland, alles andere ist Blasphemie .
Das einzige Auto was zwei Streifen "tragen"darf ist eine Dodge Viper alles andere ist Blasphemie
Fortbewegungsmittel die die Bezeichnung Auto tragen dürfen kommen aus Deutschland, alles andere ist Blasphemie .
Wem die angebotenen ADAM Aussendekore / Aufkleber nicht gefallen, der kann auch auf den Opel Corsa Color Stripes, dann jedoch modifizieren weil die Abmessungen anders sind, zurückgreifen.
http://www.opel-accessories.co…n&part_num=13360495#anker
Ist eine nette Anregung, allerdings preislich jenseits von Gut und Böse - alternativ anfertigen lassen, kostet dann nur um die 80 Euro .
Hier geht es um die BringGo App für Android Smartphones.
Trinkst du mittags schon ? Ich hab doch was zur App geschrieben .
Wer eine günstige Alternative zu den origianlen ADAM Fussmatten sucht, wird hier fündig.
http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fmatten-Automatten-Velours-10-2012-4-tl...
Finde ich ideal auch als Winterfussmatten, wenn man wie ich, die Gummiteile überhaupt nicht mag. Der Preis ist mit 14 Euro ok, sodass man als Winterstoffmattenfetischist [was für ein geniales Wort ] jedes Jahr neu zuschlagen kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wie gesagt der ForFour ist in der TÜV und DEKRA Statistik, meine ich, etwas viel besser als der Corsa...
Von welchem Corsa sprichst du? Der noch aktuelle Corsa D kam 2006 auf den Markt, da hat sich meines Wissens (berichtige mich bitte) der Fourfour bereits verabschiedet. Was deine Rostansage bzw. der Hinweis auf die Klimaanlagen betrifft... Schnee von gestern und seit gefühlten 10 Jahren kein Thema mehr
Zu BringoApp: Bei unseren Vorführwagen funktioniert es problemlos.
Der Hai in dem Getränkehalter in der linken Seitenwand jagt übrigens kleine Fische. Den hat auch jeder ADAM. Der im Getränkehalter in der Mittelkonsole ist Ausstattungsabhängig. Dieser kleine Gag ist jeweils die Idee des Designers. Sozusagen seine Unterschrift. Über Sinn oder Unsinn darf natürlich wie immer gestritten werden.
Gruss Sonne
Ich finde es toll, zeigt es doch, das die Designer auch "nur Menschen" sind und ihr Handwerk leben.
Sehr cool, habe gleich das Handschuhfach vom Corsa inspiziert
Da es keinen Thread "Dinge die die Welt nicht braucht" gibt, packe ich es mal hier in den Elektrik-Faden und die Geschmäcker sind ja auch hier sehr unterschiedlich... Daher ohne jegliche Wertung:
http://www.amazon.de/Laser-T%C3%BCreinstiegsbeleuchtung-Ghost-Shado...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Jens,
Passen die LEDs von dem ebay link beim Adam?
Hallo Sandra, keine Ahnung, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt . Ich gehe aber davon aus, das preislich, inkl. E-Prüfzeichen, ähnliches speziell für den ADAM kommen wird.
"Probleme" gibts, geiles Forum .
Die Tatsache, das oben ein 5türer ADAM abgebildet ist, scheint allerdings niemand so recht wahrzunehmen (auch wenn es nichts mit den Felgen zu tun hat) .