Beiträge von Jens

Der FOH kann nicht mehr konfigurieren, als im freien Konfigurator auf der Opel-Seite. Das Innendekor kannst du aber nachträglich ändern - siehe hier:

http://www.opel-accessories.co…e&subcategory=Innendesign

:thumbup:

Meiner wird innen ab Werk auch schwarz ausgeliefert, weisse Dekoreinsätze waren im Januar nicht konfigurierbar. Ich möchte aber passend zum weissen Aussenlack das auch innen noch aufgreifen, daher ist das Dekor-Paket, innen - Pearl White bereits bestellt.

Kann mir wer verraten welche Scheinwerfer und welche Größe verbaut sind in unserem Kleinen? Überlegung ist dides gegen Xenon oder gar LED auszutauschen wg größerer Lichtausbeute. Haben es beim Roadster auch getan da sind 90 Scheinwerfer drin.

Wie willst du gegen Xenon wechseln? Scheinwerfer mit Linse gibts für den Adam (noch) nicht und einfach einen Xenonbrenner incl. Steuergerät reinfrickeln würde ich in Hinblick auf die Betriebserlaubnis (BE) des Fahrzeuges lassen. Du hast dann auch noch keine automatische Leuchtweitenregulierung, keine Scheinwerferreinigungsanlage und einen Prüfer der das abnimmt wirst du unter legalen Bedingungen auch nicht finden. Reinbauen (rein handwerklich) kannst du es natürlich, nur ist die BE des Fahrzeuges damit erloschen.

Oder meintest du mit Xenon diese Pseudoleuchtmittel in Form von "Xenon-Effekt-Birnen"?

Noch 25 Tage auf meinen Adam warten...

Seit 16.01. als die Bestellung raus ist, langsam wird es zäh, auch wenn ich täglich einen ADAM fahren kann - das ist aber nun mal leider nicht das selbe :wall: .

vegazz hat es erfasst. Ich mache Wachdienst, da hier beim FOH Frühlingsfest ist. Und da mein Vatern hier arbeitet, lag es nahe, dass ich den Nachtwächter mache.
    Und deswegen sitze ich in meinem zweiten zuhause rum :D

Der FOH hatte gestern Abend Frühlingsfest und da wird ein Wachdienst bestellt? Habe ich das richtig so verstanden? Cool, kannte ich so auch noch nicht :thumbup: . Was bewachst / kontrollierst du denn da genau? Ich kenne das von uns nur so, das der Wachschutz seine regelmäßigen Nachtrunden um das Objekt dreht, die Fahrzeuge kontrolliert, raucht und wieder fährt :D .

Also ich habe gestern angefangen eine Erhöhung für die Reifen zu zementieren. Zuerst hab ich waschbetonplatten Versuchs halber genommen, dann ging das ganze. Jetzt Bau ich was richtiges aus Zement wo die reifen dann drüber fahren und dadurch die Bodenfreiheit erhöht wird. Wenn alles ausgehärtet ist gibts den ersten Versuch :)

Sehr geil :love: . Da wird die Einfahrt angepasst, damit der ADAM wohlbehütet nächtigen kann :thumbup: *gefällt mir* :thumbup: .

Da wird meine Meinung zu einem Thema so dargestellt das ich gegen das Forum und gegen die FOH bin.Das stimmt NICHT.

Wenn diese Äußerung von dir gestern

"Mir geht das ganze gejammere der ARME HÄNDLER/VERKÄUFER mächtig gegen den Strich.Mich als Kunde juckt es auch nicht ob der Händler pleite geht oder in 5 Jahren noch Autos verkauft."

...sachlich war, dann bin ich heilfroh, das du hier noch nicht unsachlich geworden bist :respekt: .