Die Piepser hinten sind bei mir Pflicht. Parke jeden Morgen an der Schule von unserem Kleinen und wenn ich losfahre geistern die Zwerge noch total verpennt über den Parkplatz. Einzig aus diesem Grund möchte ich die nicht missen wollen, so einen "laufenden Meter" siehst man einfach nicht wenn er hinterm Auto langläuft...
Beiträge von Jens
-
-
Hier mal der Verbrauch von meinem derzeitigen ÜbergangsAdam, ist ein 1.4er mit 87 PS - gefahren bin ich die 616,7 km.
Profil: Hälfte Stadt nach StVO, Hälfte Landstrasse mit zügigem Fahrstil . Ich denke das liegt voll im Rahmen . -
..., wie man hier auch sieht für die etwas "ältere" Generation interessant ist
Du rüttelst gerade gefählich am Ohrfeigenbaum ... du .... du... du... hast ja Recht . -
Aber nochmal mit der Sache von Sandra, da komm ich noch nicht drauf klar, ich würde total ausflippen wenn die mir im Mai/JUni komm würden und die Karre ist nocht nichtmal berücksichtigt.
Dann würde ich da so terror schieben, das sie mir für die Zeit ohne Auto, kostenfrei n Ersatzwagen stellen, man muss ja schließlich auch zur Arbeit
Ich würde es erst einmal freundlich ansprechen ;). Der Fehler lag, so wie es sich liest, ja nicht beim FOH sondern bei Opel. Die Hotline-Dame anbrüllen ist der falsche Weg und bringt nichts - die Damen & Herren haben mit dem Bestellvorgang nichts zu tun. Sachliches Gespräch führen und wenn der FOH ein Guter ist, gibt es zur Überbrückung auch ein Fahrzeug. Ansonsten eine freundliche, aber bestimmte, email an Opel direkt schreiben...
-
So Paket ist heute gekommen und gerade eben hab ich die Leuchte getauscht.
Genau SO habe ich mir das vorgestellt . -
Naja, wobei der 1.Mai ja nunmal n Feiertag ist
Verdemmt. Dann jammern wir eben auf höchstem Niveau . -
Bei Bestellung (21.01.13) war die rede von Ende April....nun muss ich mich noch bis Mai gedulden
Im Idealfall ist das 1 Tag... -
so Paket kam heute, leider regnet es zur Zeit recht stark, sobald es aufhört bau ich die Leuchte um.
Wozu gibts Regenschirme....!?!?!? Bau an das Ding, ich wills sehen . -
-
Und und und... schon da?