Das ist doch auch völlig normal, das nachrüsten immer deutlich teurer ist als ab Werk. Felgen, OPC Line Teile, Leder...etc.
Beiträge von Jens
-
-
Es geht natürlich günstiger. Teile + Lack = 1.400,00 Euro.
Hinzu kommt der Anbau. Entweder selber erledigen, Thema hatten wir schon, oder via Festpreis in der Werkstatt des Vertrauens.
-
€ 20.515,00 incl. Überführung/Zulassung und 3. Jahr Garantie über CarGarantie (über Verbandkasten, Warndreieck, Fußmatten, Sicherheitsweste und Wunschkennzeichen brauche ich nicht zu reden......das ist ja wohl selbstverständlich ;))
Willkommen im Club der 20+
-
Was für mich persönlich ein ganz grosses Plus währe, wenn es irgendwann eine Schaltwegverkürzung geben würde
Gibt es doch:
Getriebe / Schaltwegverkürzung
-
leider hab ich eine schlechte Nachricht so wie es aussieht gibt es das Leuchtmittel nicht mehr bei dem Shop wo ich es bestellt habe.
Ok, findet sich sicherlich im Netz was passendes. Unser Teilegott ist leider krank... Kannst du mir die Technischen Daten der "Birne" nennen? -
so hab mir heute alles raus gesucht, Lampe Rückwärtsgang Teilenummer 13354588 Kat Nummer 1222413 und einen Satz Chrom Rot Leuchtmittel.
So, meine "Lampe Rückwärtsgang" ist nun auch bestellt. Kannst du mir sagen, welchen "Satz Chrom Rot Leuchtmittel" du genau und WO bestellt hast? -
Wenn du opleraner und selbst adam besteller bist, kannst du bestimmt sagen wie langs von produktionsplanung zu eigentlicher produktion und zur lieferung etwa dauert.. ich weis das es nicht immer gleich ist aber so ca. in wochen ?
- Bestelldatum: 16/01/2013
- Status 33-ausgewaehlt zur Produktion: war am 05/04/2013
- geplantes Produktionsdatum: ist der 29/04/2013
- geplanter Liefertermin: 16/05/2013
Happy BIRTHday an Adam von Jens...:)
-
Es ist schlimm wenn man jeden Tag den Status des eignen bestellten Wagens abruft und auf Veränderungen wartet .
ABER: Heute ist Geburtstag von meinem ADAM, gepl. Prod.-Datum(tt/mm/jjjj): 29/04/2013 .
Das heisst im Idealfall, das morgen die Fahrgestellnummer sichtbar sein sollte und dann kommt es auf die Spedition an, wie fix die Jungs sind...
Langsam werde ich nervös .
-
Bei der Firma, die unsere Fahrzeuge aufbereitet, kostet es beim ADAM € 120,- incl. 3 Jahren Garantie.
Mal einige kurze Zwischenfragen:
Worauf gibt es bei der Nanoversiegelung Garantie? Ich habe darüber mittlerweile seit Erscheinen im Fahrzeugbereich so viel gelesen und mir kommt der Eindruck, das hier mit dem Wort Garantie der Kunde schlicht veralbert (nette Formulierung für abgezogen) wird.
Es steht nahezu überall der Satz: "Bei Neufahrzeugen geben wir 3,4,5,6... Jahre Glanzgarantie des Herstellers." Wessen Herstellers? Des Fahrzeugherstellers? Des Nanoversiegelungsmittelherstellers? Des Glanzherstellers? Des witzigen Vermarktungstricksherstellers? Wie definiert man Glanz? Meine Autos haben auch nach Jahren noch geglänzt, ohne Wundermittel; schlichtes warmes Wasser, handelsübliches Spüli und ein Leder zum trocknen - Handwäsche musste sein, garantiert! Habe ich was falsch gemacht? Gerät der Glanz der Welt nun in Schieflage? Werden mich nun die Glanzilluminaten holen? Was passiert mit Gloria, wenn der Glanz einmal weg ist?Je öfter ich den Satz mit der Garantie lese, umso cleverer finde ich diese Gelddruckmethode.
Michael1967: Nicht böse sein, ist alles nur Spass und wenn du glücklich damit bist, ist alles bestens .
-
Auf das Ersatzrad habe ich freiwillig verzichtet. Das Pannenset bleibt auf jeden Fall unberührt. Im 50km-Umkreis und dem damit geplanten Einsatzgebiet kann ich im AH anrufen - Mobilservice, der Service holt den Wagen ab. Sollte auf der Autobahn bzw. weiter weg vom Wohnort mal was passieren, rufe ich den ADAC an und trete vor Ort ein - Problem damit gelöst .