Das der UP von VW und der Fiat 500 so gut dabei sind, liegt vorallem an den gewerblichen Zulassungen. Hier fahren dieses Kisten bei Pflegediensten & Co. in der LowBudget Version durch die Gegend. Dafür ist der ADAM zu "teuer".
Beiträge von Jens
-
-
-
normal kommen sie drunter raus, aber ich möchte gerne das sie ein wenig weiter noch oben versetzt werden damit es besser aussieht.
Klingt gut Kay . Mir gefällt es auch nicht so recht, wenn die Endrohre unter der Stoßstange rauskommen. Beim Corsa D finde ich es ganz ok, zumindest wäre das eine Option um eine ordentliche Lösung der Schnittkante an der Stoßstange darzustellen.
-
so am 14.6.2013 meinen Termin bei FMS, verbaut wird eine Duplex Analge mit je einem Endrohr Links und Rechts.
Hast du schon eine Ahnung, wie der Endrohrausschnitt an der Stoßstange gelöst wird? Wird diese bearbeitet, oder kommen die Rohre unter der Stoßstange raus?
-
Hallo,
Benoetigt man nun das Sichtpaket, oder ist es eine Konfigurationssache?Gruß
AndyWie wäre es, wenn du einen Blick ins Handbuch wirfst? Ich weiß, das ist mit Arbeit verbunden, aber du schaffst das und hälst uns dann auf dem Laufenden!
-
Lenkradtausch hab ich kein bock drauf pech für die
Hab dich nicht so mädchenhaft, rein das weisse Lenkrad .
-
Und hier verstehe ich dann nicht warum ich z.B beim slam keinen weißen Schaltknauf und Lenkrad wählen konnte das hatte mich sooo geärgert
...weil die Aftersale-Abteilung und die Servicekräfte vor Ort im Autohaus auch ihre Daseinsberechtigungen haben .
-
Hier.... 2 Personen. Feste Zusage, Urlaub ist bereits eingereicht . Würde gerne meiner Frau das Werk zeigen (lassen) und da ich auch noch nie eine Werksführung mitgemacht habe, wäre das natürlich eine spannende und geniale Aktion. Übernachtung bräuchte ich nicht, wir gehen dann noch schick Essen und fahren anschließend zurück.
Auf jeden Fall schon einmal ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Möglichkeit und dein ehrenwertes Engagement!
-
-
Jetzt verzögert sich die Anlieferung wohl doch. Gestern noch Vorfreude, heute ein wenig Ernüchterung. Letzter telefonischer Infostand: das Fahrzeug wird einer Qualitätsprüfung unterzogen .
Das heisst, es werden regelmäßig Fahrzeuge rausgezogen, um den Qualitätsstand zu prüfen. Im Falle eines Kunden-Zafira Tourer waren das dann + 4 Wochen Lieferverzögerung.Irgendwie will der Kleine nicht zu mir, also weiterhin warten .
So, gerade mit der Spedition in Jena telefoniert, am kommenden Montag bringen sie mir meinen Adam.