Fotografieren ist auch bei deiner Führung verboten oder?
Ich denke du darfst nur mit rein, wenn du eine professionelles Fotoausrüstung nachweisen kannst .
Fotografieren ist auch bei deiner Führung verboten oder?
Ich denke du darfst nur mit rein, wenn du eine professionelles Fotoausrüstung nachweisen kannst .
Ich habe vorhin eine gute Stunde hinter meinem Adam gesessen, das Heck angeschaut und mehrere Rohrvarianten angehalten / durchgespielt. Schlußendlich ist das Ergebnis, das ich das mit einer Nachrüstanlage mit geradem Endrohr lasse. Das Heck sieht in Verbindung mit dem Sportpaket dermaßen bullig aus, da würden mich sichtbare Endrohre stören und der Grad zum "ATU-Tuning" ist mir in meinem Fall zu schmal. Bei "mit ohne Sportpaket" sieht es sicherlich stimmiger aus .
An dem Thema bleibe ich aber noch dran, mir würde eine komplette Edelstahl-Gruppe-A Anlage mit "Dieselendrohroptik" sehr zusagen.
Was manche Menschen doch für Probleme haben.
Bei mir steht beides auf dem Hof:
VW Touran - der Pampersbomber
Opel ADAM - Papas Flitzer
"LEIDER GEIL"
Ach komm, bissl "Rivalität" ist ok und gerade bei Opel und VW bereits seit Jahrzehnten aktuell. Die Opel-Aktion ist aber schon ein wenig dreist, schließlich ist es DAS VW-Kulttreffen schlechthin - allerdings, beide Marken nehmen sich im "stänkern" gegen den Mitbewerber nix.
Bei uns ist es ähnlich, meine Frau fährt den großen Diesel R-Line-Golf und ich das Bobbycar, ähm, den Adam .
Ein paar Pics vom schönsten Adam im Osnabrücker Landkreis findet ihr in meinem Showroom
Mach mal vernünftige Bilder, die jetzigen sind grauenhaft - das hat dein sehr schicker Adam so nicht verdient .
Ein Kollege wollte für seinen 1.2er Adam das Sportpaket nachbestellen... Das mittlere Teil vorn (die schwarze Blende direkt unter der Nummerschildaufnahme) ist derzeit nicht lieferbar bzw. im Rückstand
Jens die habe ich auch an meinem Adam
Bist du zufrieden?
H&R Spurverbreiterung Opel Adam Typ S-D, 24 mm pro Achse, inkl. längerer Radschrauben gibt es hier:
...hier noch die Termine für die ausstehenden Rennen: