hab mir die auch bestellt. bitte bitte sagen wie du das problem dann gelöst hast.
Ok, keine Panik Opelmaus. Habe es doch noch schnell umgebaut und bebildert. Es ist alles halb so wild. Kurze Anleitung...
1. Originale KBL* ausklipsen und die Steckerverbindung lösen.
2. Pins aus der LED Steckerverbindung lösen (vorsichtig umbiegen / geradebiegen) und herausziehen, sodass die schwarze Steckerkappe vom Kabel getrennt wurde.
3. Entweder die Pins der LED Leuchte nun in den originalen Stecker der KBL* vom ADAM stecken und abisolieren / gegen Nässe schützen, oder aber das ganze sauber verlöten und mit Schrumpfschlauch gegen Nässe schützen.
4. Vor dem Löten / entgültigen zusammenstecken Licht anschalten und Funktion überprüfen
5. Die LED KBL in die Stossstange einklipsen.
Das Steckverbindungsbild (Nr.2) dient der Anschauung wie es auch gehen kann - isolieren nicht vergessen!-, ich habe allerdings alles verlötet.
6. ... mehr ist es am Ende nicht. Den Unterschied zwischem originalem "Opel-Teelicht" und den LED entnehmt ihr bitte den Bildern - denke der Unterschied ist erkennbar .
PS: Für die Bilder habe ich jetzt nicht die Halle abgedunkelt, denke aber cessybaers sieht was zu es zu sehen gibt.
* Kennzeichenbeleuchtung