Beiträge von Jens

wo ich gerade das Bild von tree-snake sehe.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass es im Fahrerfußraum ebenfalls leuchtet.
    Ist dem so?
    Muss ich diese Nacht doch noch mal spinzen gehen ;)
    Gruß Rudi

Rudi, ich lese da eher heraus, das die Fussraum LED nachträglich verbaut sind und diese Firma die LEDs noch offiziell auf den Markt wirft. 8|

"Wenns dir nur um ne LED-Fußraumbeleuchtung geht, da wirds bald was von ner Firma offizell zum Nachrüsten geben.

Fand ich schöner als die von Opel und deutlich günstiger 8)"

:?::!:

Versuchs mit Freibier Manfred, dann komme ich zur Abholung vorbei :1gtg3:.

Du merkst es ja jetzt nicht mal und kannst dich nicht beherrschen. PrinzAdam meinte eigentlich, das auch du ein Auge auf die anderen Verkehrsteilnehmer werfen musst und mit deren Fehler rechnen solltest.

!!! am Satzende und ... in deinen Sätzen zeigen doch wie du im Moment noch "aggro" drauf bist. Du unterstellst dem anderen Fahrer Vorsatz und bist selber frei von jeder Vernunft. Nochmal, froh sein das nichts passiert ist.

Der junge Mann ist mit Sicherheit nicht mit Absicht bei rot über die Ampel gefahren. Das kann jedem von uns auch ganz schnell passieren, ein Moment unaufmerksam, dann noch in einer fremden Stadt... *peng*.
    Die Faust hättest du dir somit sparen können, dessen Puls schlug mit Sicherheit auch am Anschlag. Also einfach froh sein, das nichts passiert ist.

Die Mängelliste bei anderen Herstellern ist entsprechend groß, hier ein paar Auszüge / Beiträge aus anderen Internet-Foren:

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!

VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Dönerspieß in Stadt, abba mit TÜV Alter?

Chevy Suburban Forum: Geht der Benzinpreis irgendwann noch mal runter?

Buick Forum: Wie hoch ist der AOK Beitrag im Moment?

Delorean Forum: Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft, ich bin von 1985.

Ferrari Forum 2.0: Tips für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein u. wieder raus.

Porsche Forum: Ich hab' einen Platten. Kommt Inzahlungnahme günstiger oder sollte ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Jaguar Forum: Gilt das Carbonfaser-Armaturenbrett Gruppenkaufangebot noch??

Mercedes Forum: Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen mich, vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden ohne meine Approbation zu verlieren?

McLaren F1 Forum: So ein Schwachkopf in einer F-16 hat versucht, mich zu überholen.

Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Meilen entfernt. Das macht $35 Spritkosten.

Opel Adam-Forum: Habe meinen Adam noch nicht, aber wo kann ich schon mal vorab schimpfen?

...

In diesem Sinne, keep cool & eine störungsfreie Adam-Woche :D

Was man auf den Bildern sieht ist sehr sauber gemacht :thumbup: . Keine Frage daher, die Idee ist gut - die Umsetzung kann man m.M.n. überdenken.
    Wenn schon Carbonoptik, dann wenigstens die Strukturausrichtung einheitlich; sprich Dachflächen- und Seitenflächenverlauf in eine Richtung. So wirkt es noch unruhiger, als die Carbonsoptik schon von Haus aus mitbringt. Ist Jammern auf höchstem Niveau, aber ich mag diese Detailverliebtheit ;) .

Aber von der Idee her ist es gut, es müssten sich nur alle Hersteller einig sein und so einen Code an eine bestimmte Stelle anbringen.
    Das wäre dann, finden ich, ein gute Lösung!

Naja, ich stelle mir das Szenario gerade bildlich vor... Schwerer Unfall und der Feuerwehrmann kommt an den ADAM, zückt sein QR-Lesegerät und scant diesen Code ein... Dazu benötigt man eine Internetverbindung... Verbindungsaufbau nicht möglich... Es dauert, neuer scan... wieder keine Verbindung... Patient tot, aber ADAM nicht zersägt / zerschnitten. Feierabend.

Nach einer Lösung sieht mir das nicht aus ;) .

Gestern bin ich gemütlich durch die Stadt gelaufen und hab aufm Heimweg einen weißen ADAM mit einem Carbon Optik Dach gesehen!

Ich war erstmal total perplex.
    Weiß jemand genaueres?
    Ich dacht es sind nur 3 Dachfarben möglich?

MfG
    Nosebud

Carbon-Optik am Dach gibt's beim Adam nicht ab Werk. Nachträglich foliert wäre eine plausible Erklärung.