Wie oft hattest du denn Kontakt zu deinem derzeitigen OH und was muss ich unter "Ich wurde noch NIE so schlecht behandelt von einem Händler" verstehen?
Die Werkstatt kann es kaum sein, für so ein Urteil ist dein Adam zu jung. War es der Verkauf? Den brauchst du nun nicht mehr . Abgesehen davon war der Preis wohl in Ordnung, sonst hättest du den Adam ja nicht gekauft . Bissl konkreter wäre toll, so ein Pauschalurteil über einen ganzen Betrieb ist wenig hilfreich.
Ohne dich jetzt persönlich "anzumiezen" & für die Allgemeinheit hier, ich hatte es schon mal im Board ähnlich formuliert... Warum zum Geier geht ihr nicht direkt auf die Person zu und sagt ihr ins Gesicht, das ihr mit dem "Service" unzufrieden seid? In einem Forum macht das lediglich Stimmung, ändert aber an euerm persönlichen Problem absolut nichts und die entsprechende Person beim FOH kann so weiterwurschteln! Wenn es kein völliger Schwachkopf ist, dann fruchtet die konstruktive Kritik und alles wendet sich zum Guten. Mir drängt sich dann immer recht schnell der Verdacht auf, das alles nur halb so wild ist, als es in den Threads grob & pauschal angesprochen wird.
DANACH im Forum ein kurzer Abriss wie und was sich nach einem solchen Gespräch positiv / negativ verändert hat, hat deutlich mehr Mehrwert für alle (leidgeplagten) user hier.
Also: Als mündiger, volljähriger Bürger einfach mal im Autohaus Eier zeigen und die Missstände ansprechen - das hilft beiden Seiten und bedeutet im Idealfall Fortschritt & Serviceverbesserung .