Beiträge von Jens

Bei mir gab es heute bei 35 Grad Celsius,dauerhaft laufender Klima und Stop and Go keine Probleme. :thumbup:

Das ist ja gar nichts. Meiner lässt bei den heutigen Außentemperaturen sogar zu, das ich die Heizung auf HI stellen kann - ein SKANDAL und damit ein richtiges thermisches Problem :devil2::devil2::devil2: .

gut das du die Bilder sehen kannst und fein das sie Dir gefallen, ich sehe in meinem Post lediglich Fragezeichen anstatt Bilder..lach..

Mehr sehe ich auch nicht, aber ich weiß wie ich sie mir trotzdem anschauen kann...

das mit dem S04 nennt man Veredelung..tröööt..

...genau darum hat mein Virenscanner Alarm geschlagen und die Bilder angezeigt :lehrer: .

;):lol:

I.d.R. hat der Kaufvertrag eine Anlage, wo dies alles geregelt ist bzw. man setzt sich mit dem FOH an einen Tisch.

Aber ok, du willst offensichtlich die brachiale Variante, anstatt eine Lösung zu finden. Das "Warum z.B. kein Leihwagen bis zur Adam-Auslieferung" hinterfrage ich jetzt nicht, verstehen muss ich es auch nicht. Zu einer Einigung gehören immer 2 Parteien und wenn eine auf stur stellt, macht die andere das was sie muss..

Deswegen, so sehe ich den Fall, kommst du ohne Gutwollen deines FOH nicht aus der Nummer raus, denn:

"... Höhere Gewalt oder beim Verkäufer oder dessen Lieferanten eintretende Betriebsstörungen, die den Verkäufer ohne eigenes Verschulden vorrübergehend daran hindern, den Kaufgegenstand zum vereinbarten Termin oder innerhalb der vereinbarten Frist zu liefern, verändern dieses um die Dauer der durch diese Umstände bedingten Leistungsstörungen. Führen entsprechende Störungen zu einem Leistungsaufschub von mehr als 4 Monaten, kann der Käufer vom Vertrag zurücktreten. ..." *

So oder so ähnlich sollte es auch bei dir im Kleingedruckten vermerkt sein. Wenn ja, dann ist es Bestandteil des von dir unterschriebenen und damit angenommenen Kaufvertrages. Rein formal hast du damit erst einmal ganz schlechte Karten. Daher nun nochmals der Hinweis auf meinen Eingangssatz. Nicht das Forum trifft eine Entscheidung, DU musst mit deinem FOH eine Lösung finden.

* Auszug aus einer Neuwagenbestellungen

Jetzt bist du dran René :1rt23: .

Ich bin den Adam mit 70 PS zur Probe gefahren und der ging echt besser als meiner! Der war aber auch noch recht neu...

Welche Rädergrösse hatte der 100PS-Wagen und welche Größe der 70 PS-Wagen?

Mir geht es auch so, der Vorführwagen den ich tagsüber mit 70 PS (16 Zoll Räder) und kleinen Räder durch die Gegend fahre geht wesentlich agiler und spritziger als mein privater 100 PS Adam (18 Zoll Räder), mit dem ich dann abends fahre. Beide Wagen haben übrigens nahezu den identischen Kilometerstand. Von daher hast du mit deiner Bewertung m.M.n. Recht :thumbup: .

Fern darf ich feststellen, dass man auch in diesem Forum mit Themen vorsichtig sein sollte...

Vollkommener Käse und mädchenhaft :D . *das war Spass*

Klar kannst du deine Luft hier ablassen! Du schreibst deine Meinung, ich habe es lediglich kommentiert und hinterfragt und angemerkt, das die gemachten Erfahrungen nicht schön sind ==> Sinn & Zweck eines Forums.

Persönlich bin ich auch nicht geworden, steht mir 1. auch nicht zu und ist 2. nicht mein Stil; von daher ist doch alles schick :thumbup: .

Viel Glück bei der Suche nach einem FOH, der deine Erwartungen zu 100% erfüllen kann - das meine ich übrigens genau SO, wie ich es geschrieben habe.

Und nun :1gtg3: 'ADAMgoodguy' ;)

Sicherlich alles nicht schön, passiert aber leider x-fach täglich - in der Autobranche und in allen anderen Dienstleistungsunternehmen wo Menschen arbeiten - in D.

Ich frage mich jetzt ganz ehrlich, warum du wieder bei Opel gelandet bist - bei SMART ist ja offensichtlich alles kostenfrei, suuuuper freundliches Personal, toller Telefonsupport und man bekommt sogar Teile und Mechanikerleistung für lau :thumbup: .

Du kannst auf Opel "schimpfen" wie du willst, ich weiß aus langjähriger persönlicher Erfahrung, das alle Hersteller mit Wasser kochen und könnte dir stundenlang von selbstgemachten Mysterie-Shopping-Ergebnissen erzählen...

Lassen wir das lieber und kommen zurück zum thermischen Problem beim Adam.

Hab vor kurzem mit nem Feuerwehrmann gesprochen und der meinte das diese Rettungskarten sicher ganz ok sind doch im Einsatz so gut wie keine Bedeutung haben.
    Wenn es schnell gehen muß sucht keiner nach solch einer Karte und in Kürze werden die Einsatzleiter die Möglichkeit haben über die neuen Medien sich selbst die Informationen nach Bedarf zu holen.

Nicht meine Meinung->> O Ton Feuerwehrmann

Bei einem "normalen" PKW sicherlich kein Problem, anders sieht es bei Ampera & Co aus.