Beiträge von Jens
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Jens... stiftest du da schon wieder illegale Sachen an?!?!Niemals nie, das war laut gedacht . Natürlich geht da auch auf ganz legalem Wege etwas. Am Ende entscheidet ja der Prüfer, was er einträgt.
1. Es gibt Regionen, da muss zwingend ein Schweißpunkt aufs Gewinde, um nicht nachträglich den Wagen runterzuschrauben.
2. Andere tragen nur das Fahrwerk ein, ohne weitere cm-Angaben *.
3. Wieder andere tragen die tatsächliche Fahrzeughöhe ein, welche der Wagen nach Fahrwerkseinbau hat.
4. Wieder andere nehmen als Maß die Radhauskante...
... usw.* mein Favorit
Du weißt doch wie der Hase läuft: Nichts wird so heiß geprüft, wie die "Vorschrift" vermitteln will.
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Interessant, wenn man das V1 inox heranzieht und mit dem Corsa D vergleicht. Selbige Artikelnummer aber beim Corsa D deutlich mehr Tiefgang - also geht auch was ausserhalb des TÜV-Bereichs.
Auweh, wenn das die Lady liest .KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox
Adam:
Artikelnummer: 10240016
Ausführung: Variante 1
Härteverstellung: keine
Tieferlegung VA/HA: 20-45/25-45 (Corsa D = 25-55/25-50 )
Gewinde/Gewinde
Material: Edelstahl
Preis: 999,- (Listenpreis von KW ) -
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hier mal 2 neue bilder mit spurverbreiterung..
Bild 1
Bild 2edit: ich sehe wieder nur Fragezeichen anstatt Bilder..lach..
Gefällt mir gut, sieht sehr stimmig aus .
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Die Reparaturmethode hängt von der Stärke der Dellen ab. Die Profis bei uns im Werk ziehen sie heraus. Das wäre eine Variante für die A-Säulen. Das Ganze geht ohne Lackbeschädigungen ab wenn es ein gelernter Spengler macht. Die B-Säulen sind verschraubte Bleche die man wechseln kann. Haube und Heckklappe kann man auch zur Not tauschen wenn es mit der beschriebenen Variante nicht gut genug wird. Um das Dach mit der herkömmlichen Variante(von innen) zu reparieren muss der Himmel nicht zwangsläufig komplett ausgebaut werden. Teilweise lösen reicht völlig aus. Bin gespannt wie es ausgeht und Drücke euch die Daumen.
P.S. Wir machen Euch auch einen Neuen
Gruss Sonne
Genau Sonne, es ist verblüffend was selbst die Dellenprofis für Wunderarbeit verrichten können. Wir hatten vor 2 Jahren unglaublich viele Hagelschäden, da hatte sich der DellenDoc bei uns eingemietet und ich konnte wochenlang seine Arbeit im Detail verfolgen. Es gab ganz ganz wenige Stellen, wo er nicht von innen rangekommen ist - da wurde die Delle dann von außen gezogen. Im Nachgang hat man unter der mobilen Speziallichtanlage (parallele Leuchtstoffröhren rund ums Auto) nicht die kleinste Unebenheit mehr gesehen .
Ich wünsche dir viel Glück Sch_mi und eine für euch händelbare Lösung!
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(Werkstatt ist fix und top, Servicebereich eher nicht. Das hat mir auch der Meister bestätigt das einige Kunden die Kollegen des Servicebereichs kritisiert haben...)
Zwar nicht clever vom Meister dem Kunden gegenüber - Kollegen "malt" man einfach nicht an - aber wenigstens ist er ehrlich.
Wünsche dir maximale Erfolge und eine perfekte Reparatur, damit du wieder zufrieden durch die Gegend düsen kannst .
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Das ältere Menschen immer so beratungsresistent sein müssen
Ich glaube ich habe zum ersten Mal bei dir einen Schreibfehler entdeckt Jens (serwohl -->>sehr wohl)
Kann es wohl doch an der Hitze liegen?
Einfach mal nen Mützchen aufsetzen wenn die Sonne so brennt,da gibt es bestimmt auch hübsche Modelle.
Das muß einem nicht peinlich sein.Sorry, ich bin studierter BWLer, Ziffern & Zahlen liegen mir besser .
Das der Oli dann auch noch mit einsteigt.... Ok, ist notiert - die Rache sei euch gewiss!Jetzt aber BTT meine Herren .
Edith: Mein Adam hatte heute eine sehr sehr sehr warme Motorhaube. Hat er ein thermisches Problem darunter?
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Super, das hatte ich übersehen - Danke .
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Ne, das Problem löst es leider net...Awer er hat ja gesagt..."Nicht möglich" Und ich versteh schon die Smileys
Na dann
Edith: Im Bedienungshandbuch steht auch nichts von Deaktivierung, hätte man daher fast von selber draufkommen können . Dazu bedarf es nicht einmal einen Gang weg vom Computer:http://www.opel.de/content/dam…ed1012_3_de_de_online.pdf