also ich hab die auch drinne und finde sie sehr schön und praktisch im dunkeln
gruss vectra
Das Pfützenlicht oder das LED Gebimmel (MultiColor LED-Licht-Paket)?
also ich hab die auch drinne und finde sie sehr schön und praktisch im dunkeln
gruss vectra
Das Pfützenlicht oder das LED Gebimmel (MultiColor LED-Licht-Paket)?
ist der Teerentferner so viel schärfer als der Silikonentferner?
sorry - ich habe echt keine Ahnung von dem Zeug
Teerentferner kannst du nehmen. Bissl was auf einen Lappen drauf und dann ohne großen Druck die Stelle bearbeiten. Lackschäden wird es 100% keine geben. Ich nehme u.a. auch reichlich Bremsenreiniger, selbst da gibt es seit Jahren keine Probleme. Du sollst ja deinen Adam nicht darin einlegen, ist ja kein Fond .
Also ich würde keine scharfen Sachen nehmen und würde es erstmal mit einem Baumwolltuch probieren.Bei Nichtgelingen würde ich Silikonentferner benutzen,der ist auf jedenfall zarter zum Lack,wie so andere Mittelchen.
Mit einem Baumwolltuch und ohne Zusatz bekommst du das Wachs nicht weg.
Alles anzeigenBitte was, für ein Kleinwagen 1400€?
Viel zu teuer!
Ich komm aus der Branche, zumindest hab ich das in meiner ausbildung und danach mehr als einmal mitgemacht. Aus meiner Errinnerung hatten wir da nen Kombi je nach Modell für ca. 900 gemacht.
Kleinwagen nicht mehr als 700.
Aber das ist inzwischen auch schon wieder 8 Jahre her.
Mittlerweile hat sich auch am Folienmarkt extrem viel getan.
Daher habe ich ja auch geschrieben: "Es gibt auch einen groben Anhalt was Komplettfolierungen kosten sollen / dürfen, siehe Anhang Preisliste. Auch hier gilt, es geht immer was da der Markt mittlerweile umkämpft ist und sich viele Anbieter um die Aufträge schlagen - siehe ebay Link... ." ... .
okay, dann kann man das auch schon ausschließen. mal schauen was mein FOH für eine ausrede findet