Sorry der rechte sieht aus wie ein Ei
Das wiederum liegt an der leicht unterschiedlichen Perspektive beim fotografieren. An der Karosse ist ja nichts verändert .
Sorry der rechte sieht aus wie ein Ei
Das wiederum liegt an der leicht unterschiedlichen Perspektive beim fotografieren. An der Karosse ist ja nichts verändert .
Bin vorhin noch über ein Heckbild vom "alten" Adam gestolpert - schon krass wie Farbe ein Auto nahezu völlig "verändern" kann.
Ich werde am Sonnabend in Berlin dabei sein. Schon allein, weil ich hoffe, da meinen Kleinen entdecken zu können. Er soll ja am 25. zum Händler geliefert werden.
Schau dir die Vorführwagen genau an .
Wir rüsten auch gerade auf. Die VfW stehen bereit, das Grillgut ist bestellt und der Getränkelieferant informiert .
Das wird wieder ein tolles Fest (openEnd mit Speis und viel Trank), ich freu mich unheimlich drauf .
Ich wurde skeptisch und bin nach hinten zu den Mechanikern gegangen und hab die mal gefragt und bekam prompt die Antwort, die ich eigentlich erwartet hatte: "es muss die Mittelkonsole raus, da sonst Klips abbrechen"
Was solle denn abbrechen und was ist so kompliziert? Das Halteband für den Ascher ist nur gesteckt, dauert keine 10 Sekunden. Den Ascher stellst du nur rein. Den Zigarettenanzünder ersetzt du durch ein Feuerzeug - 40 EUR gespart und hast weiterhin eine freie Steckdose. Ich sehe gerade das Problem nicht.
Vor allem brauchst du ja das ganze Zeug, das mit dem Xenon verbunden ist und vom Gesetzgeber gefordert wird. Beispielsweise die Scheinwerferreinigungsanlage und die automatisch Leuchtweitenregulierung mit zugehörigen Neigungssensoren an der Hinterachse etc.
Ist wirklich ein Schweineaufwand und extrem teuer...
Sollte es die Projektionsscheinwerfer für den Adam jemals geben, ist der Aufwand umzurüsten nicht so dramatisch wie es hier rausklingt, sofern die Scheinwerfer die Bauform der jetzigen behalten .
Die automatische Leuchtweitenregulierung gibt es mit ABE von Hella für um die 250 EUR.