Nur dumm das der ADAM Modelljahr 2014A bereits bestellbar ist und keine Spur von der geheimnisvollen OPC-Variante auch nur in Aussicht steht - geschweige von einer offiziellen Ankündigung für die FOH.
Beiträge von Jens
-
-
Sehe ich auch so Manni, auch wenn bei uns die Überführungskosten bei verträglichen 590 EUR liegen. Ich bin bissl schockiert, wie die Kunden eigentlich "abgebgespeist / gewürdigt" werden, total unkreativ und ohne wirkliche individuelle Mühe. Sanikasten, Warndreieck etc. gehören schlicht dazu und bedürfen keiner besonderen Erwähnnung. Es ist so einfach, dem Kunden eine in Erinnerung bleibende Auslieferung zu bescheren. Mir macht das auch nach Jahren Spaß, meine Kunden mit Kleinigkeiten zu überraschen. Individuell bedruckte Regenschirme, bedruckte Windbreaker oder das Modellauto mit persönlichem Nummernschild... Alles keine großen Sachen, kommt aber gut an und bleibt dauerhaft in Erinnerung und wird im Nachgang, z.b. beim Servicetermin, immer wieder erwähnt und begeistert den Bekannten und Familienangehörigen berichtet.
-
Werden bei euch eigentlich Erinnerungsfotos mit Adam geschossen? Ist bei uns Standard und kommt gut an.
-
15" Zoll mit 185/65 R15 88T Semperit für 380,00 brutto gekauft - ohne irgendwelchen Opel Aktionen - das ist qualitativ gut & günstig .
-
Fehlt da nicht die Auswahl nix, bzw feuchter Händedruck?
...angepasst -
Ich habe es mal aus einem anderen Thread rausgelöst und es interessiert mich persönlich, wie kreativ man beim FOH mittlerweile ist.
Die Pulle ist offensichtlich immer noch aktuell. Meine Meinung dazu: So ziemlich das dümmste "Übergabegeschenk" an den Kunden was man machen kann. Ist offensichtlich nicht kleinzubekommen, oder es mangelt an kreativen Ideen .
Entweder voten oder aber kurz erklären was es so nettes zur Fahrzeugabholung gab. Gerne auch eure Erfahrungen von früheren Fahrzeugübergaben - kann auch "Fremdmarken" betreffen.
-
Die Felgen sind, bis auf das halbe Zoll und eventuell das Design baulich identisch. Beachten musst du beim Kauf der Reifen auch nix, es müssen nur die Größenangabe / Traglast und der Geschwindigkeitsindex passen.
-
Das ist aber nun wirklich keine AdAm-Besonderheit, sondern bei allen Autos so
Sagt ja auch niemand Oli, nur mir fällt es täglich auf. Die restlichen privaten Autos von uns haben grosse Räder, da fehlt der Vergleich . -
Radio CD 3.0 BT
Da gibt es dann Freisprechen über Bluetooth, Audio-Streaming von Smartphones, USB-Schnittstelle sowie ein MP3-taugliches CD-Laufwerk. Auch die Lenkradfernbedienung ist mit im Paket - kann allerdings für die Ausstattung ADAM nicht mitgeliefert werden. Je nach Ausstattung sind hier 5 oder 7 Lautsprecher integriert.Am besten du schaust in die Bedienungsanleitung zum Radio und gehst die Schritte direkt am Fahrzeug durch.
-
Den einzigen Unterschied den es geben könnte wäre vielleicht der Eindruck der bei verschiedenen Reifengrößen und Mischungen entsteht.
Gruss Sonne
Den gibt es tatsächlich, ich springe ja täglich zwischen Vorführer und eigenem Wagen. Bei den 16" Rädern geht die Lenkung gefühlt deutlich leichter als bei der 18" Variante, sowohl im Citymodus als auch im "normalen" Betrieb.