Wenn ich Werksinterne Infos hätte dann heiße das nicht das das auch der Händler hätte.
Werksinterne Infos sind kein Verbrechen!
Sorry, das musste sein.
Wenn ich Werksinterne Infos hätte dann heiße das nicht das das auch der Händler hätte.
Werksinterne Infos sind kein Verbrechen!
Sorry, das musste sein.
Von welchen ATS classic sprecht ihr?
Es gibt ja einige ATS-Modelle mit dieser Bezeichnung Classic. Lochkreis 4x100 war gängig, die ET20 die meistverkaufte - müsste man schauen ob es die auch anders gab. Könnte daher passen und sollte über §21 bei der DEKRA machbar sein.
Alternativ dazu die Snowflakes Avus, ähnliches Design und auch in 4x100 und allenmöglichen ET`s.
Was auch richtig gut kommt, sind die Schmidt Revolution Modern Line .
Siehe Fotos.
Hallo Cordi,
sehr schick was du dir da zusammengestellt hast. Die Griffschalenblenden sind witzig und eine nette Idee. Das die Einstiegsleisten über die Rundung gehen ist ein großer Vorteil - gefällt mir sehr gut!
Da muss ich wiedersprechen. Nächstes Jahr um diese Zeit beginnt bei uns im Werk die "Heiße Phase" beim Corsa. Serienstart ist nach bisheriger Info Januar 2015. im nächsten Jahr erwartet uns dann zum Thema ADAM der Rocks und das Faltdach.
Gruss Sonne
Genau diese Info gab es gestern von hoher Stelle in Rüsselsheim zu hören, zum Angrillen 2015 ist derzeit das früheste Ziel. Ende dieses Jahr kommt noch das Facelift vom Meriva. Die ersten Corsa D mit "Adam"-Front drehen bereits ihre Testrunden - sieht sehr witzig aus.
Ooooooooooh , aaaaaaaaaaaaaaaaah
Der Anzug und der Klang Oli, sehr geil und schön giftig .
Highlight des Tages...
(mehr Bilder "darf" ich leider nicht)
Auf Wunsch eines einzelnen Users wurden die Bilder entfernt ...
Nöhööö. Das IL kostet AUFPREIS 300 Euro bei Neuwagenbestellung. Nachrüsten wird um ein x-faches teurer und lohnt nicht vom Aufwand her.
Die Frage gab es bereits, bitte SuFu nutzen .
Hallo Tim, das sollte dein FOH ohne Probleme machen können .
lt. Opel Teileprogramm EPC haben Dämpfer und Federn von Corsa und Adam verschiedene Teilenummern...
Was nicht zwangsläufig etwas zu sagen hat . Bei den Zubehör-Fahrwerken sind die Teilenummern für Corsa und Adam oft gleich angegeben. Wahrscheinlich macht es am ehesten Sinn, direkt bei KW & Co. anzufragen - wobei die natürlich eher zum höheren Preis "raten" werden. Selbstversuch wäre das Optimum.
also sollten somit alle Gewindefahrwerke vom Corsa D auch im Adam passen ??
Das wäre die logische Schlussfolgerung, ob es tatsächlich 100% so ist entzieht sich meiner Kenntnis.